Allgemeines > Veranstaltungen
Do Or Dice 2017 in Rendsburg
Driscoles:
Hi,
dann mal eine gute Fahrt und Anreise für Team Mainz !
Sehr cool.
Ab 18.00 Uhr sind wir im Arsenal. Dann sehen wir uns wohl heute Abend beim aufbauen !
Gruß
Björn
Sturmtiger:
Hallo Björn,
wir kamen erst um Sechs vor Acht an. Und da haben wir beschlossen, Samstach morgen nach gutem Frühstück den Charly auszupacken. Gestern abend haben wir aber im Dalmatien dem Frosch nochmal die Locken frisiert. Äußerst lecker...
Bis gleich
Sturmi
Camo:
Uh, Erster? Cool ^^
Wir sind wieder daheim nach einem tollen Tag. Nett gespielt (noch einmal danke an unsere Gegnerin bei Dead Mans Hand, hat Spaß gemacht ^^), schicke Platten begutachten können, viel geschwatzt und dann noch \"zwangsverpflichtet\" worden... da hab ich dann ordentlich was zu tun. ;)
Danke an die Gastgeber, auch an die Cateringfee, es war wieder toll und wir kommen gerne das nächste Mal wieder, es war wie immer ein Erlebnis. :love:
Camo und Familie
DonVoss:
Hat mir super gut gefallen. Danke an Björn Alex und die ganze DoD-Familie...;)
Ich habe ein paar seehr schöne Spiele gespielt und nette Gespräche geführt. Sogar der kleine leckere Bring and By hatte etwas für mich übrig....:)
Sehr inspirierend fand ich die WK I. Nummer von meyer. Ne Handvoll Minis, ne dolle Geschichte, 10-12 kleine Überraschungen, die stimmig eingabaut waren....Klasse.
Auch Knuts Tisch mit Captain Amercia hat mir wieder gezeigt, dass man mit wenigen Figuren ne Menge Spaß haben kann.
Monstermaler war ein super Gastgeber an seinem WW2-Tischlein...mit Wahnsinns-Umbauten aus dem Spielzeugladen und richtig was fürs Auge...FETT!
Ick freu mir aufs nächste Jahr....;)
Cheers,
Don
McCloud:
Ich kann mich dem Lob nur anschließen, es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung mit tollen Tischen und einem super Organisationsteam.
Macht weiter so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln