Allgemeines > Veranstaltungen
Do Or Dice 2017 in Rendsburg
SisterMaryNapalm:
Auch ich möchte mich sehr für den tollen Tag bedanken - ich bin gut gelaunt und mit einem Grinsen auf dem Gesicht nach Hause gefahren.
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, das Event zu planen und sich während des Tages ums leibliche Wohl der Besucher gekümmert haben, danke an die Präsentatoren und auch die Besucher, die das Ganz mit Leben gefüllt haben.
Ich hatte sehr viel Spaß und komme beim nächsten Mal sehr gerne wieder.
Constable:
kklingt sehr begeistert von allen!! Das freut schon beim Lesen der Kommentare. Ich freue mich dann auf erste Fotos! :hi:
Sturmtiger:
Hallo zusammen,
den Worten von Knochensack kann ich mich nur anschließen. Für uns haben sich die 1.300 Kilometer Autobahn gelohnt. Ein Dank an die Organisatoen, die Aussteller und die Besucher.
Wir haben auch eine größere Serie Fotos geschossen und auf unserem Blog pink-unicorn.tv veröffentlicht.
Euch noch nen schönen Restsonntag!
Sturmi
Elfen Lothar:
Kann mich der allgemeinen Lobhudeleien nur anschliessen. Tolle Veranstaltung, hat richtig Spaß gemacht. Abschliessend würde ich sagen.....bis nächstes Jahr.
Machine Head:
Auch ich kann auf einen absolut gelungenen Tag zurückblicken! Vielen Dank an die Orga, die weiteren Aussteller und natürlich auch die Besucher!
Die Tische waren richtig klasse! Schade, dass die Zeit so begrenzt war und ich mir nicht alles in Ruhe angucken, bzw. noch mehr Demospiele anbieten konnte. ;)
Einen kurzen Bericht gibt es hier und einige visuelle Eindrücke hier
Mit beenden des Malworkshops gegen 12.30 Uhr war dann auch die inoffizielle Do Or Dice 2017 Miniatur fertig:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln