Allgemeines > Veranstaltungen
Do Or Dice 2017 in Rendsburg
SisterMaryNapalm:
Whaaaaaargh!
Davy Jones:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und komme gerne im nächsten Jahr wieder. :)
Constable:
danke für die grandiosen Fotos!
meyer:
Wollt mich auch mal bei allen bedanken, die auf unserer Westfront-Platte gespielt haben. Es war ein durchgehender Spielbetrieb, was dazu geführt hat das ich die anderen Platten nicht genießen konnte... Aber so haben wir in den 8 Stunden 6 Partien \"Save Privat McBride\" spielen können, was mich tierisch gefreut hat! Dabei hat es Willie 4 Mal geschafft! Nur zweimal ging es schief, er blieb im Stacheldraht hängen und einmal hat ihn ein MG erwischt.
Danke für das durchweg positive Feedback während der DoD und die tollen Bilder auf Pink-Unicorn!
Bin immer noch ein bisschen geflasht :D .
Strand:
Wie immer ein großartiger Tag, und alle Jahre wieder kann ich nur in das gleiche Horn tuten: Tolle Präsentatoren, tolle Location, tolle Orga, und tolles Catering (dieses Mal habe ich es durch alle Kuchen geschafft!). :thumbup:
Leider ist auch alle Jahre wieder viel zu wenig Zeit für das gute Programm, so dass ich nur drei Tische tatsächlich bespielen konnte, bevor hinter uns quasi \"die Stühle hochgestellt\" wurden. :smiley_emoticons_pirate_frown: Gerade für uns Weitgereiste wäre eine längere Spielzeit am Abend oder ein zweiter Tag sehr attraktiv. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln