Allgemeines > Veranstaltungen
Do Or Dice 2017 in Rendsburg
gilibran:
Auch wenn die Jungs von Pink Unicorn ordentlich vorgelegt haben, hier noch ein paar Bilder...
Napoleon 15mm
Kugelhagel ACW
Walking Dead
Dead Man´s Hand
WW I oder weniger ist mehr
40k Kill Team
Schwenk durch den Veranstaltungsraum:
...und so fand die Orga die Veranstaltung:
(Björn, dass dir dein Con-Shirt nach 13 Jahren noch immer passt, verdient meinen Respekt, mit **** und Eichenlaub :thumbsup: )
Karsten:
Da bleibt nur noch zu fragen: \"wann ist endlich die nächste Do or Dice?!\"
Karsten
Driscoles:
Hallo,
vielen Dank für die netten Kommentare und die vielen Bilder.
Wir hatten wieder einen schönen Tag in Rendsburg. Ich glaube so habe ich mir die Veranstaltung gewünscht. Viele schöne Spieltische, an allen wurde gespielt und viele interessierte und zufriedene Besucher hatten wir auch. Auch jüngere Spieler waren verstärkt vertreten.
Das geht natürlich nur mit den Leuten, die sich bereit erklären etwas zu präsentieren. Da wurde wieder einiges an schönen Hobbydingen vorgezeigt. Ich glaube von den Themen war da auch eine Ausgewogenheit, die gepasst hat.
Auch unsere \"Rookies\" ( die zum ersten Mal bei uns präsentiert haben ) haben mächtig ausgetütet. Hauke -der Orgagott vom X Wing Turnier- hat kräftig dazu beigetragen, daß die Veranstaltung so gut geklappt hat. Dafür mal ein extra Dankeschön ! Ebenso an die Helfer beim Bring & Buy und Catering und vom Aufbau.
Es gab auch eine Panne. Das Catering war um 15.00 Uhr restlos leergeputzt. Einzig ein paar Naschitüten waren noch bis kurz vor Ende übrig. Bevor die dann ebenfalls ihrer Bestimmung folgten.... Das ist alleine meine Schuld. Ich hatte wohl zu wenig eingeplant. Das machen wir nächstes Jahr besser.
Wenn alles hinhaut sind wir also 2018 erneut im Hohen Arsenal und freuen uns dann auf euren Besuch.
Falls noch Bilder vorhanden sind, gerne hier posten oder mich kontaktieren.
Ich weiß um Strands Anliegen die Veranstaltung etwas auszudehmen. Ein zweiter Tag ist absolut nicht machbar. Wie und ob wir den Samstag verlängern können, werden wir in der Nachlese besprechen. Ich bin nach 10 bis 11 Stunden eigentlich durch also geht eine Verlängerung nur mit mehr freiwilligen Helfern.
Björn
Frank Bauer:
Die DoD war wie immer ein großer Spaß.
Besonders gelungen war für mich in diesem Jahr die Mischung der Präsentationen. Historisches von der Antike bis in die Moderne, Großtaktisches und Skirmishes, SciFi, Fantasy und Superhelden-Gedöns, da war für jeden was dabei, würde ich sagen.
Ich schließe mich Gero an, längere Öffnungszeiten würden helfen, noch ein Spiel mehr spielen zu können. Ich war sehr traurig, dass ich FoG:N nicht mehr spielen konnte.
Reincarnator:
Hey Frank,
das können wir gerne nachholen. Kommst halt mal bei mir vorbei :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln