Allgemeines > Veranstaltungen
Battlegroup Berlin IV - Operation Bagration - 5.11.2016 (jetzt mit Gelände-Teaser)
Strand:
Äh, das mit dem Grau sollte ein Witz sein. Es geht doch um Bagration, also 1944, also Late War. Da sind die Tarnmuster schon lange dominant.
Wilhelmshöher:
Mandulis, ich hoffe, das klappt. P IV und P V sind beide erlaubt. Auch einige sonst so seltene 251er waren an der Front.
Ich würde sowohl Listen aus Kursk oder Overlord empfehlen.
Was das Tarnschema betrifft, so hat Strand bereits weise Worte gesprochen. Ab 1943 wurde Dunkelgelb mit Tarnanstrich als Standard eingeführt. Sofern deine Infanterie keine SS-Tarnmuster trägt, musst du also nichts neu bemalen. Kannst es aber natürlich trotzdem gerne machen. 8)
Mandulis:
Ok, ick bin dabei. Liste schicke ich euch noch zu. Bestellung ans Battlefield geht morgen auch noch raus. Ich habe da noch 1-2 Fächer frei im Schaumstoff. :)
Wenn ihr Hilfe beim Geländebau braucht, schreibt mich an, ich bin gerne wieder dabei.
Wilhelmshöher:
Mandulis, das sind gute Nachrichten. Über ein wenig Unterstützung würden wir uns definitiv sehr freuen.
Ich bin gespannt, was du noch für Einheiten in Planung hast!
Es ist zwar schon ein paar Tage fertig, aber im Sweetwater habe ich es bislang noch nicht gezeigt; mein erster Versuch für eine russische Blockhütte ist fertig. Aber eine reicht natürlich nicht. ^^
Grüße aus Budapest,
Moritz
moiterei_1984:
Wow! Sehr, sehr geil! Mit solchem Terrain am Tisch kann das Event nichts anderes als ein voller Erfolg werden. :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln