Allgemeines > Veranstaltungen

Battlegroup Berlin IV - Operation Bagration - 5.11.2016 (jetzt mit Gelände-Teaser)

<< < (2/8) > >>

Strand:
Yay! Wenn ich meine Achsen-Panzer jetzt nicht grau umsprühen muss, bin ich dabei.  :thumbup:

Oder ich entstaube mal meine Box KV-5s und male sie endlich an. Aber a) wäre das fast schon Weird World War II und b) würden die 400 Punkte wahrscheinlich schon mit einem Fahrzeug erreicht sein.  :smiley_emoticons_outofthebox:

Wilhelmshöher:
Strand, ich würde mich zwar freuen, dich mal nicht auf der Achsenseite zu sehen. Aber selbst wenn du weiter dem Team Kraut treu bleibst, sind deine StuGs von der Bemalung her perfekt für das Event geeignet! :D

newood:
... ich würde da gerne mit meinen Russen mitspielen,
muss aber vorab erst mal Babuschka fragen was da geht !

Was die Idee mit den dt. Wracks zur Gestaltung des Geländes
betrifft, so sollten wir vielleicht mal mit einem Paket mit
Hamster- oder Filterwatte probeweise testen was so geht.

mfg
newood

Wilhelmshöher:
Newood, schön, dass auch du wieder dabei bist! Mit Filterwatte habe ich schon Erfahrungen gemacht und finde die ziemlich gut für große Rauchsäulen. Für das Gelände ist die Planung ohnehin bereits in vollem Gange und ich behaupte, dass es bald erste Bilder geben wird.

Mandulis:
Ich wäre gerne dabei, eine verbindliche Zusage kommt die Tage wenn ich mit der Arbeit gesprochen habe.
Sind Panther erlaubt und Fahrzeuge mit Tarnschema (also nicht rein grau)?
Möchtet ihr Listen aus BG Kursk oder geht für die Achse auch Overlord? Bei 400 Punkten unterscheiden die sich ja nicht soo sehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln