Danke Mandulis!
Du hast vollkommen recht, es geht bald los und es sind bereits ein paar Überraschungen und Neuerungen fertig oder kurz vor Fertigstellung.
Baut eure Listen für die Krauts aus dem Overlord-Buch und nehmt die Fall-of-the-Reich-Liste für die Sowjets. Bitte beachtet, dass die SU-100 erst nach Bagration kamen. Aber im Zweifelsfall und zugedrückten Augen gehen die auch als SU-85 durch...
Wird es spezielles Wetter geben (auf dem Tisch, nicht in Kreuzberg) ?
Wir werden es nicht auswürfeln. Die Sturmoviks werden bei gutem Flugwetter am Himmel sein \\o/
Können Panzerfäuste durch Munitions-LKW nachgefüllt werden? Laut den Regeln ist das ja erst mal nicht verboten. Im Battlegroup Forum finden die meisten das ok, Pierce sagte allerdings aus, dass man für sowas die Gegenseite fragen sollte. Wie handhabt ihr das?
Ich denke, wir können das gern so machen und bin sicher, auch der Rest der Orga stößt sich da nicht dran. Die produzierten Millionen müssen ja auch irgendwo hin.
Kann ich statt Pz V ein SdKfz 184 benutzen?
Die verfügbaren gepanzerten Einheiten bei Bagration sind sehr gering. Die wenigen übrigen scheinen eher im Westen zu sein. Nimm lieber einen Tiger oder Jagdpanther, wenn es sein muss. Oder finde einen Beleg für die Anwesenheit dieses Fahrzeugs.
Stellt gern weitere Fragen und schickt mir eine PM, wenn ihr Hilfe bei Listen benötigt.