Epochen > Absolutismus und Revolution
30 jähriger Krieg mit Basic Impetus?
vodnik:
...meine Landsknechte sind von Museum, aber die zu kaufen ist\'s dieses Jahr schon zu spät. Bin aber davon überzeugt, dass die im Januar 2010 wieder 25% günstiger angeboten werden...
Mehrunes:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=21792#post21792 ---
--- Zitat von: \'MixusMaximus\',index.php?page=Thread&postID=21789#post21789 ---
--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=21786#post21786 ---finde ich Freikorp15 eine gute Zwischenlösung von Preis und Qualität.
--- Ende Zitat ---
Kann ich so bestätigen. Der Vorteil bei Worean ist, dass die irgendwie deutscher Großhändler für LKM sind und deshalb auch viel direkt auf Lager haben, ausserdem muss man sich nicht selbst mit den Engländern und ihrer manchmal seltsam mediterranen Geschäftsaufassung rumärgern ;)
--- Ende Zitat ---
mediterrane geschäftsauffassung?
--- Ende Zitat ---
Stichwort \"mañana\" wahrscheinlich. Wobei ich da grade Worean nicht von freisprechen kann. Ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht von denen.
hwarang:
\"mañana\"?
jetzt bin ich neugierig. was soll das heissen?
Mehrunes:
Das heißt \"morgen\" und bezeichnet die lässige, mediterrane Haltung.
\"Was du heute kannst besorgen, verschieb\' getrost auf morgen\"
MixusMaximus:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=21792#post21792 ---
--- Zitat von: \'MixusMaximus\',index.php?page=Thread&postID=21789#post21789 ---
--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=21786#post21786 ---finde ich Freikorp15 eine gute Zwischenlösung von Preis und Qualität.
--- Ende Zitat ---
Kann ich so bestätigen. Der Vorteil bei Worean ist, dass die irgendwie deutscher Großhändler für LKM sind und deshalb auch viel direkt auf Lager haben, ausserdem muss man sich nicht selbst mit den Engländern und ihrer manchmal seltsam mediterranen Geschäftsaufassung rumärgern ;)
--- Ende Zitat ---
mediterrane geschäftsauffassung?
--- Ende Zitat ---
Mehrunes hat das schon treffend formuliert! Da wartet man halt schonmal was länger, und wenn man bei Worean LKM-Figuren (z.B. Freikorps) bestellt, geht das i. d. R. zügig. Natürlich hat Mehrunes Recht, dass andere Sachen bei denen auch schonmal was länger dauern, aber die kommen dann ja auch aus England, aber das gilt meiner Erfahrung nach auch für andere deutsche Shops!
Aber grade dann find ich es vorteilhaft, sich mit den Händlern auf Deutsch \"rumärgern\" zu können. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln