Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Vikings - oder ein Helm zum abgewöhnen...

<< < (4/6) > >>

The Desertfox:
Du sprichst mir mit deinem Beitrag da echt aus der Seele!! Mir gefällt da \"The last Kingdom\" besser, auch wenn es bei weitem nicht an das Buch rankommt. Für die Vikings Groupies gibt es die passenden Merchandise Klamotten im massenweise EMP Katalog, fast direkt neben Man o War ^^
Ich reg mich nicht mehr weiter auf, ich mal lieber^^

Koppi (thrifles):
Staffel 4 Folge 5. Und ja, ich habe die Hände erhoben und den Wikingergesang angestimmt.
So wie ich es geschrieben habe.
Ich bin traurig. :girl_cray2:

Wellington:
Gestern die ersten 5 Folgen angeschaut. Selbst für ne Fantasy Serie echt dämlich! Da bringt die alte Wiki Serie aus den 70ern mehr Wikingerathmosphäre rüber.

Ragnar erfindet das Segeln nach Westen  .... argh. Gut das Helm Problem is gelöst da man den Helm weglässt damit ja jeder den Undercut und die dummen Tatoos sieht.  :thumbdown:

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=241145#post241145 ---Gestern die ersten 5 Folgen angeschaut. Selbst für ne Fantasy Serie echt dämlich! Da bringt die alte Wiki Serie aus den 70ern mehr Wikingerathmosphäre rüber.

Ragnar erfindet das Segeln nach Westen  .... argh. Gut das Helm Problem is gelöst da man den Helm weglässt damit ja jeder den Undercut und die dummen Tatoos sieht.  :thumbdown:
--- Ende Zitat ---
Du hast die Serie verstanden. :D  :thumbsup:
Ich finde sie dennoch unterhaltsam.

Riothamus:
Was ist denn so schrecklich an Staffel 4, Folge 5? Wer die Serie schaut, muss doch Recht hart im Nehmen sein, was den Antihistorismus und Antiklassizismus der Darstellung angeht.

Und tröste Dich thrifles, Wickie bleibt und die auch die alten Wikingerfilme gibt es noch auf DVD!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln