Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Vikings - oder ein Helm zum abgewöhnen...

<< < (2/6) > >>

newood:
.. gut das mal einer was zusammengeschrieben hat was schlau macht.

mfg
newood

MixusMaximus:
Ich dachte schon, ich wäre der Einzige mit dem speziellen Problem!
Der Serie kann ich ja schon viel nachsehen, aber diese Helme? :cursing: Zumal Ecberts Leibgarde ja halbwegs richtige Helme trägt.

Utgaard:
Ich hab mir das lang abgewöhnt, mich zu ärgern - Problem ist, Leute wie wir sind einfach nicht die Zielgruppe von Filmmachern.
Aber wie immer so geschrieben, daß es Laune macht Deine Posts zu lesen 8)

Übrigens - die isländische Umsetzung von Beowulf kann da schon mit guten Standards aufwarten, abgesehen davon, daß mir auch die Umsetzung der Saga wirklich gut gefällt.

Jocke:

--- Zitat von: \'Utgaard\',\'index.php?page=Thread&postID=230520#post230520 ---Übrigens - die isländische Umsetzung von Beowulf kann da schon mit guten Standards aufwarten, abgesehen davon, daß mir auch die Umsetzung der Saga wirklich gut gefällt.
--- Ende Zitat ---
Meinst du \"Beowulf und Grendel\" mit Gerard Butler als Beowulf? Jo, der war nicht von schlechten Eltern was ausstattung anging.

Vikings hat mich ja nach den ersten 3 Folgen schon verloren. :thumbdown:

Strand:
Das waren fantastische zehn Minuten Unterhaltung, gekrönt von einem Abschlussbad in Retro-Testosteron. Ich greife immer noch abwesend nach meiner imaginären Axt an der Seite. Vielen Dank dafür! :thumbup:
Ich könnte allerdings niemals richtig Puls für Helmformen entwickeln. Da müssten die Protagonisten schon in Yankees-Basecaps oder ähnlichem auftreten... :)

P.S.: Wenn man den Namen Odins ruft, sollte man aber auf Paste\'n\'Copy verzichten. Kind of defeats the purpose, und so. ;)
In diesem Sinne

OOOOOOOOOOOOOOOOOOODDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln