Kaserne > Hobbyoffensive

Die große Sommeroffensive

<< < (10/13) > >>

Thomas:
Aber klar machen wir das, Bommel. :)

Ich bin Gestern auch ein kleines Stück weiter gekommen.
Nach der Grundierung ist nun zumindest schon mal überall das erste Kantenhighlight und Wash drauf, als nächstes geht es an Ketten, Schmutz, ein paar Tarnmuster bei den neueren Fahrzeugen und natürlich die Decals für die kleinen Autos.

[attach=4176][/attach]
[attach=4177][/attach]
[attach=4178][/attach]

Bommel:
Decals Respekt. Bei klepten die schon bei 15mm immer eher an den Fingern statt an dem panzer. Aber  weiter so.

Majakana:
Ich staune ja immer über Eure tollen Bemalungen.
Die zweite Burg auf Seite 2 von Neonwraith finde ich cool. Aber sag mal, sind das Playmobilbäume?

Schmagauke:
Einfach mal so ne Offensive starten, während ich an der Oosterschelde Sonnenlicht mit 2.000.000 Megafön und Windstärken von bis zu 1.244 am Strand überleben musste.
Wenn ich das nächste mal Figuren entfärben will, stelle ich sie bei Rennesse an den Strand.

Jetzt werd ich mal ne Aufholjagd starten und rubbeldiekatz meine 48 Schiffchen fertig machen :)

Bei 1/3000 Schiffen sieht zwar aus mehr als 50cm Entfernung alles nur noch grau aus, aber egal...

Thomas:
Aaach, Bommel, mit spitzer Pinzette und einem feinen Pinsel geht eigentlich alles.

Meine Wurstfinger sind für\'s Decals aufbringen eh\' nicht geeignet, weswegen ich schon früh auf andere Hilfsmittel umgestiegen bin. :D

Der nächste Schritt ist getan.
Einige ausgesuchte Autos - und vor allem alle Leo 2 bekommen das seinerzeit noch recht neue Tarnmuster.
Der Rest der Truppe bleibt schlicht grün, was die Bemalung natürlich deutlich vereinfacht.
[attach=4183][/attach]
Nächster Halt: Decals!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln