Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 14. Juli 2025 - 19:08:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meine Lieblingsfarbe  (Gelesen 3819 mal)

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
Meine Lieblingsfarbe
« am: 11. Februar 2009 - 20:05:20 »

OK, Poesiealbum-Zeit....  Welches ist Eure bevorzugte Farbe oder Farbkombi, mit der Ihr ständig arbeitet? Und warum?

Um den Anfang zu machen: Ich bin total begeistert von P3 Sanguine Base und Sanguine Highlight. Von der Konsistenz ein Genuss (direkt aus dem Topf) und auf schwarzer Grundierung bringt die Kombi mit wenig Aufwand viel Tiefe. Zweiter Platz geht an Black Green von Coat D\'Arms, mit Highlights von Woodland Green aus dem Hause i-Kore (leider oop).

Regulator

• Edelmann
    • 0
Meine Lieblingsfarbe
« Antwort #1 am: 11. Februar 2009 - 21:31:18 »

Die Farbe die ich am meisten verwende ist entweder 123 Dunkler Sand (Dark Sand) (847) , oder 169 Signalschwarz (Black) (950). Meine lieblings Kombi sind aber alles mögliche mit Khaki, Ocker oder Rot. Das lässt sich sehr schön variieren, und wirkt nicht zu grell wie blau, sondern sehr erdig, was meinem Bemalstil entspricht.
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Axebreaker

• BĂĽrger
    • 0
Meine Lieblingsfarbe
« Antwort #2 am: 12. Februar 2009 - 00:42:16 »

That\'s a tough one.My favorite color is the one I need for the moment,but not including Black for my undercoat then I\'d say the color I use the most is Scorched Brown because I use it for my bases unless I\'m doing the desert. :)
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1234434520 »

Christof

• Gast
Meine Lieblingsfarbe
« Antwort #3 am: 12. Februar 2009 - 09:32:16 »

Ich mag gerne dunkle Farben und natürliche Töne. Die grellen Farben sehen immer schlimm aus, daher sind dark angel green und scab red bei mir als Grundton sehr beliebt. Ausserdem hat ein graublau sich einen Platz unter meinen Favoriten erkämpft, ich meine es heisst slate von Reaper.
Gruss Christof

drpuppenfleisch

• Fischersmann
    • 0
Meine Lieblingsfarbe
« Antwort #4 am: 12. Februar 2009 - 10:28:02 »

Iraqi Sand von Vallejo. Habe aus versehen mehrmals diese Farbe gekauft und daher finde ich sie immer auf Anhieb... 8o

Strand

• Edelmann
    • 0
Meine Lieblingsfarbe
« Antwort #5 am: 12. Februar 2009 - 10:55:48 »

Ghoul Grey von GW. Gibt es meines Wissens nicht mehr und muss ich mir daher jetzt immer wieder mit Camo Green, Bestial Brown und Fortress Grey mischen.  ;(
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”