Allgemeines > Tabletop News

BF übernimmt GF9 Und Wargames Ill.

<< < (6/8) > >>

MacB:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=21827#post21827 ---Wer denn noch? Der englische Vertriebsmann?

--- Ende Zitat ---
Von Bret weiss ich es nicht, aber mir wurde mal geflüstert, dass JP bei der Gründung von BF gut die Hälfte des GW-Australien/Ozeanien Teams mitgenommen haben soll - inclusive Tippsen und so. Fand man in Nottingham wohl auch nicht soo lustig.

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=21827#post21827 --- die prepainted Nappis
--- Ende Zitat ---

p.. p.. pp.. prepainted?   8|

:ill:

Driscoles:
@ Tankred
Großartige Idee. Da wollen wir mal nicht hoffen das BF hier mitliest. Wir sollten das unbedingt selber als Idee aufgreifen und Wizzard of the Coast anbieten. Damit sich das gut auf dem amerikanischen Markt verkauft nennen wir das ganze Axis and Allies Napoleonic.
Tada...Lieber Geld komm ! :beer:

Wellington:
Ein Schelm wer böses dabei denkt ...  :diablo:

Aber ich hab mir in London die WI257 gekauft und mir fiel auf, dass es keine Peter Pig Reklame mehr gibt. Dafür 3 Seiten Flames of War Reklame und im Review Teil eine Besprechung von Fortress Europe und dem Art of War, obwohl das Zeugs ja schon ein paar Monate alt ist.  :walklike:

drpuppenfleisch:
[font=\'Courier New]Ich lese ja WI nicht regelmäßg... war den Peter Pig sonst immer vertreten?[/font]

Wellington:
Peter Pig war immer drinnen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln