Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 27. Juni 2025 - 16:46:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: BF übernimmt GF9 Und Wargames Ill.  (Gelesen 8232 mal)

Christof

• Gast
BF übernimmt GF9 Und Wargames Ill.
« Antwort #30 am: 07. April 2009 - 10:11:05 »

Werbung für die Konkurrenz zu machen wäre ja  auch blöd. Damit hat doch wohl keiner gerechnet, oder? Wozu kauft man so ein Blatt denn? BF gehört ja nun nicht zur Zinngiesser Wohlfahrt. Also solange überhaupt noch andere Themen behandelt werden wird der Übergang zum Firmeneigenen Werbemagazin immerhin sanft gestaltet, mal sehen ab wann der Titel Wargames Iliterates heisst...

Old Nosey

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #31 am: 07. April 2009 - 10:43:26 »

Ausgabe 260 (Mai \'09) wird die erste Wargames Illustrated, die die neue Handschrift von Battlefront tragen wird:

http://www.flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=1104

drpuppenfleisch

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #32 am: 22. April 2009 - 01:31:59 »

Die neue WI hat nun Valliants und RapidFire drin (ersteres freut mich besonders). Ist zwar nicht direkt Konkurrenz zu BF-Miniaturen, aber WW2 ist zumindest nicht ausschließlich FoW-besetzt....

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #33 am: 03. Juli 2009 - 16:07:47 »

Also,
ich habe jetzt die beiden \"Neuen\" Wargames Illustrated gelesen und kann nur sagen : Besser als vorher.
Ich war regelrecht begeistert von der ganzen neuen Aufmachung. Das Themenbezogene haben sie zwar von WSS gemopst aber egal.
Alles wirkt auf mich übersichtlicher und auch besser geschrieben. Auf jeden Fall besser präsentiert.
Grüße
Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #34 am: 03. Juli 2009 - 20:07:51 »

ich lese die wi nur sehr unregelmäßig und ich war begeistert von den neuen ausgaben. auch werbung von 15mm old glory ww2 haben sie zugelassen. respekt.

Nergal

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #35 am: 03. Juli 2009 - 20:32:58 »

Ja, mir gefällt die neue WI auch besser als die alte. Das es jetzt ein \"großes\" Thema im Heft gibt finde ich auch gut. So wie jetzt darf die WI gerne bleiben.