Allgemeines > Veranstaltungen
Dice Knights präsentieren: BeEnEx - Berliner Endzeit Extravaganza
AEON:
HA! Da könnte ich ja direkt mal den hier...
...in´s Rennen schicken! 8) Und Frankie goes to Hollywood rockt ja wohl total! :skull_1:
MacGuffin:
Ich bin bei der Modellwahl etwas unsicher, welche Waffen ok wärn.
Und die wichtigen Fragen zum Weltenbrand wie:
Wie muss man sich das denn vorstellen, zum Beispiel klimatisch - eher heiß, wa? Was war da los, oder ist das egal? Wo soll das Ganze denn angesiedelt sein, oder auch egal?
Meine Lead-Adventure-Tunnelratten sehn mit ihren Mänteln und Gasmasken eher nicht so passend aus, aber die Suche nach passenden Püppchen kann ja schon ein spaßiges Spiel für sich sein :thumbsup:
Tahir:
@Aeon: sogar mit Siegel des Imperators.. dann kann ja nichts mehr schief gehen :cool:
@Oberst: Ich bin zwar nicht bei der Planung dabei gewesen, aber konnte etwas mit den Jungs quatschen. Meine Empfehlung wäre, nimm das Thema nicht so ernst und spiele worauf Du dir einen Reim machen kannst. Ich orientiere mich ganz stark an dem Spiel Fallout gleichzeitig sind meine Autos eher Madmax, soll heißen, die 28mm Basis, die ich baue und die Ihr versuchen könnt in meiner Abwesenheit einzunehmen, wird von einer riesigen Drohne bewacht.
Bei mir haben alle Autos ein MG auf dem Dach aber ob ich die Munition habe, wird erst an dem Tag raus kommen.
56er:
@Aeon: Wie immer sehr cool.
@Oberst: Lead Adventure gehen voll klar. Entweder du verdingst dich als mieser Söldner/Ganger und spielst mit deinen Jungs auf nem Tisch mit anderen Teilnehmern Begegnungen als NSC/Spieleiter, oder du baust dir einfach ne eigene Truppe und packst noch nen dir passend scheinenden Hintergrund drauf. Die 10 Gangs oben sollen nur als Beispiele oder Orientierungshilfe dienen. Du bist komplett frei dir was eigenes auszudenken. Ach ja, und was die Apokalypse ausgelöst hat... das weiß eigentlich keiner so genau. Ging alles ziemlich schnell. Klar ist nur, das es wohl auch gut beides, also Atomkrieg und Globalwarming sein könnten, aber genau weiß das halt eigentlich keiner. ;)
Strand:
@Aeon: Nice Ride! :thumbup: In dem Department muss ich noch aufstocken.
--- Zitat von: \'AEON\',\'index.php?page=Thread&postID=231136#post231136 ---Und Frankie goes to Hollywood rockt ja wohl total!
--- Ende Zitat ---
Bingo. :thumbup: Ich dachte schon, das Forum ist zu jung für die Referenz... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln