Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 05. Dezember 2019 - 23:31:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Amis  (Gelesen 464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Desertfox

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.133
    • 0
Amis
« am: 12. Februar 2009 - 14:33:28 »

Als Gegner fĂĽr meien dt Kampfgruppe ein paar Amerikaner, auch hier werden die Fotos hoffe ich noch besser werden :D
shermans


gepanzerter Inf Zug




Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂĽr den Fall eines Schlangenbisses - und auĂźerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Cpt Alatriste

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 814
    • 0
Amis
« Antwort #1 am: 12. Februar 2009 - 18:07:52 »

Ink die gesichten, dann sind sie sehr gut!
Poste das in`s FoW forum, bekommst bestimmt mehr meinungen.
(Die taschen an der Panzer könnten man hier leider nicht fest anbinden.... ;) )
Hast auch eine Katze? :D  :D  :D
Gespeichert
\" es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst wĂĽrden wir ihn lieben\"

R.E.LEE (Fredericksburg 1862)
Angemalt bis jetzt:
6mm: 660
15mm: 500
20mm: 700
28mm: 1000
15 & 28 mm Gelände: Massig
Sontiges: Zu viel :rolleyes:
und noch mehr ;(

The Desertfox

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.133
    • 0
Amis
« Antwort #2 am: 12. Februar 2009 - 19:06:49 »

Zitat von: \'Cpt Alatriste\',index.php?page=Thread&postID=21769#post21769
Ink die gesichten, dann sind sie sehr gut!
Poste das in`s FoW forum, bekommst bestimmt mehr meinungen.
(Die taschen an der Panzer könnten man hier leider nicht fest anbinden.... ;) )
Hast auch eine Katze? :D :D :D

Das waren die ersten FOW Miniaturen die ich bemalte, wie du bei meinen Deutschen vieleicht siehst, bekommen die Jungs jetzt etwas mehr Braun ins Gesicht^^ Der Panzer hatte die Tas chen schon, ist ein altes Battlefront Modell, hab mich auch gefragt wie die halten sollen (Patex? ;))
Wieso Katze? Noch nicht. Die Antenne ist von einer SchuhputzbĂĽrste
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂĽr den Fall eines Schlangenbisses - und auĂźerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Tankred

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.182
    • 0
Amis
« Antwort #3 am: 13. Februar 2009 - 11:05:13 »

Das ist doch mal ein guter Anfang für eine Armee. Alatriste hat Recht mit dem Inken der Gesichter, das würde ich auch machen. Bei den nächsten Jungs würde ich das Grün der Uniform etwas heller machen. Ansonsten finde ich die Truppe sehr schön kräftig in der Farbe, was auf dem Spieltisch einfach gut aussieht. Die Aufschrift to Berlin gefällt mir sehr gut, sieht auch sehr authentisch aus.

The Desertfox

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.133
    • 0
Amis
« Antwort #4 am: 13. Februar 2009 - 12:05:17 »

Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=21831#post21831
ie Aufschrift to Berlin gefällt mir sehr gut, sieht auch sehr authentisch aus.

Du willst gar nicht wissen wie schwer das war :thumbsup:

was sagt ihr denn zu den deutschen??
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂĽr den Fall eines Schlangenbisses - und auĂźerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Obi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 101
    • 0
Amis
« Antwort #5 am: 14. Februar 2009 - 13:14:39 »

Sehen gut aus deine Amis. Als was spielst du die denn? Bestimmt als Tank Company oder?

Ich würde an deiner Stelle aber noch die Baseränder alle in einer einheitlichen Farbe bemalen und so das die Farben gut decken. Sonst gibts nichts zu bemängel :) .

MacB

  • Gast
Amis
« Antwort #6 am: 14. Februar 2009 - 16:07:52 »

Zitat von: \'Obi\',index.php?page=Thread&postID=21914#post21914
...
Bestimmt als Tank Company oder?
...
Ich weiss ja nicht, aber zwei Shermans kommt mir \'n biĂźchen wenig vor fĂĽr \'ne Tank Company.   ;)
Gespeichert

Obi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 101
    • 0
Amis
« Antwort #7 am: 14. Februar 2009 - 18:11:24 »

FĂĽr ne Armoured Rifle sinds auch zu wenig ZĂĽge Mac B. War ja nur ne Frage.

Cpt Alatriste

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 814
    • 0
Amis
« Antwort #8 am: 14. Februar 2009 - 18:56:19 »

NĂ–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–!!! :missilelauncher:
Gespeichert
\" es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst wĂĽrden wir ihn lieben\"

R.E.LEE (Fredericksburg 1862)
Angemalt bis jetzt:
6mm: 660
15mm: 500
20mm: 700
28mm: 1000
15 & 28 mm Gelände: Massig
Sontiges: Zu viel :rolleyes:
und noch mehr ;(

The Desertfox

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.133
    • 0
Amis
« Antwort #9 am: 14. Februar 2009 - 20:09:27 »

Ich habe insgesamt 6 Shermans und den genpanzerten Inf Zugbemalt, dann hab ich noch die Falli Comp. Box zu bemalen^^. Werd dann mals ehen als was ich das aufstellen kann. Die Basenränder muß ich ncoh überarbeiten, stimmt. Ich wollte auch auf der hinteren Basenkante einen Farcode o.ä. zum identifizieren der einzelnen Bases anbringen, muß mir aber noch was genaues überlegen. Aber danke fürs Feedback!!!
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂĽr den Fall eines Schlangenbisses - und auĂźerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Obi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 101
    • 0
Amis
« Antwort #10 am: 14. Februar 2009 - 20:12:35 »

Hab das bei meinen Basen einfach mit Farbmarkierungen gemacht. Erstes Inf. Platoon Rot, zweites Blau usw. fällt nicht groß ins Auge wenn die Einheiten auf dem Tisch stehen.