Kaserne > Bildergalerie

Osgiliath ist zurück gefordert worden!

<< < (3/9) > >>

mordor:
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein Doppelpost :P

Leider wenig bemaltes heute, dafür ein paar entfärbte Waldläufer und ein paar Pelze!

Und das hier ist ein Umbau aus dem Aragorn aus der Minen von Moria Box, dem Kopf von Boromir aus der selben Box und zwei Armen eines Waldläufers mit Schwert!
Der wird vermutlich als Waldläuferhauptmann oder so gespielt... Mal sehen wie der bemalt aussieht!

Und einen Ork habe ich zeitgleich zu dem Kommando gestern noch gemalt, die Base ist leider immer noch nicht fertig....

Ich hoffe sie gefallen euch!
Viele Grüße,
Lucas

Bommel:
Allein die Umbauten sind schon Klasse. Die Bemalung wird sicherlich wie die anderen Minis ebenso toll sein. Der Ork gefällt mir auch richtig gut. Freue mich hier immer wieder Bilder zu sehen!

DonVoss:
Einfach fantastisch...super schön.

Cheers,
Don

silandi:
Eines meiner Armeen von HDR die noch nicht angemalt sind. Habe auch schon lange nichts mehr von der wunderbaren
Einstiegsdroge angemalt. Dabei habe ich so viele Figuren die noch auf Farben warten. Nun ja , deine Armee  erinnert mich
mal wieder daran und es freut mich , das ich nicht der letzte bin der Herr de Ringe Figuren anmalt.
Mach weiter so...

mordor:
Vielen Dank euch drei :)

Freut mich total, dass die so gut ankommen! Und dann auch noch so ein Lob vom Don...  :blush2:

--- Zitat von: \'silandi\',\'index.php?page=Thread&postID=233104#post233104 ---Habe auch schon lange nichts mehr von der wunderbaren
Einstiegsdroge angemalt.
--- Ende Zitat ---
Ja, ging mir auch so, und da musste echt mal wieder eine Armee ran :D Immer mal zwischendrin so eine kleine Figur, hier ein Gandalf, da ein Ork, aber jetzt versuche ich mal, meine ganzen kleinen Schätze zu bemalen :D

So, heute habe ich, zumindest für meine Verhältnisse, sehr schnell einen Waldläufer bemalt! (also etwa zwei Stunden bisher...)
Also noch nicht ganz fertig, aber so ziemlich...

Und ein paar neue Ork-Umbauten sind auch dabei!

So, ich hoffe sie gefallen euch!
Bis bald und viele Grüße,
Lucas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln