Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juli 2025 - 14:57:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Osgiliath ist zurück gefordert worden!  (Gelesen 8962 mal)

Tankred

• Bürger
    • 0
Osgiliath ist zurück gefordert worden!
« Antwort #15 am: 14. September 2016 - 11:43:47 »

Die Pelzkragen auf den Waldläufern sind spitze. Die sehen so zeitgenössisch aus, das gibt daher einen sehr realistischen EIndruck. Die brünierten Rüstungen finde ich auch sehr inspirierend!

doncolor

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #16 am: 14. September 2016 - 16:37:00 »

WOW, echt klasse die Idee und auch die Umsetzung kann sich sehen lassen! 8o
Die Pelzkragen sind dir echt gelungen und ich bin schon auf die Orkse gespannt :popcorm2:

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #17 am: 14. September 2016 - 17:56:07 »

Ich schließe mich den Vorrednern an. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gruß

Riothamus

mordor

• Schneider
    • 0
« Antwort #18 am: 18. September 2016 - 23:01:07 »

Vielen Dank euch dreien  :blush2:
Freut mich, wenn sie gut ankommen  ^^

So, heute habe ich ein paar der Speerträger fertig gemalt und einige Bilder geschossen!

Bin ganz zufrieden eigentlich, auch wenn mein ganzer Tisch jetzt voll Natron ist  :wacko:  :D
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/

mordor

• Schneider
    • 0
Leuchtfeuer WiP
« Antwort #19 am: 19. September 2016 - 19:33:05 »

Hallo zusammen!
Nach einem guten Tipp von SauronsMund2 habe ich heute angefangen, ein Leuchtfeuer zu basteln :)
Mal sehen wie es wird, aber da kann man bestimmt coole Bilder mit machen! Ich habe mir heute nochmal die Szene mit den Leuchtfeuern angesehen, der absolute Wahnsinn wie gut das ist :D

Hoffe es gefällt euch!

Viele Grüße,
Lucas

mordor

• Schneider
    • 0
« Antwort #20 am: 14. Oktober 2016 - 21:25:23 »

Boah, Dreifachpost  :D
Ja, das letzte Update ist schon etwas her, aber das hatte mit meinem Studienstart und dem damit verbundenen Umzug zu tun... Ich hab zwar einiges gemacht, habe aber leider noch kein Internet in der Wohnung, deswegen war das alles etwas schwierig...

Jetzt bin ich aber daheim, und kann euch die neusten Fortschritte zeigen!
Also hier mal ein paar neue Sachen, hauptsächlich Gebäude. Den Anfang macht mein bisher größtes Geländebau-Projekt, das war echt ein Aufwand, ich habe vorher eigentlich noch nie sowas gemacht  :P

Und dann habe ich hier noch ein paar kleinere Ruinen, teilweise schon bemalt, teilweise noch in Rohforum, und auch ein paar Minis und Umbauten, alles bunt gemischt!

Und das hier ist dann noch in Aussicht:

Hui, das waren jetzt viele Bilder :P
Ich war jetzt ein bisschen zu faul zum aussortieren, aber so hat man einen guten Überblick!  :D
Ich hoffe die Sachen gefallen euch!
Viele Grüße,
Lucas

Zerknautscher

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #21 am: 16. Oktober 2016 - 08:34:06 »

Das Leuchtfeuer!  :love:

Sehr schick. Muss sagen mich hat Gondor im Winter am Anfang nicht besonders interessiert, jetzt bin ich gespannt, was du uns hier noch zeigen wirst! :D
>>> Knautschzone <<<  Mein Blog mit Spielberichten und Hobbyartikeln auf Deutsch und Englisch

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #22 am: 16. Oktober 2016 - 13:24:19 »

:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gruß

Riothamus

Wraith

• Bürger
    • 0
« Antwort #23 am: 16. Oktober 2016 - 13:57:58 »

Sehr nice wieder was du hier so zeigst. Die Ruinen gefallen wir sehr, sehr gut. Das Mauerwerk ist super gelungen und irgendwie hebt sich alles auch nochmal ein Bisschen von dem üblichen Osgiliath-Kram ab den man schon 100mal gesehen hat. :thumbup:

Die Winter-Truppen passen übrigens auch supergut gegen meine Angmar-Truppe. So vom Frost-Faktor her ;)
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

mordor

• Schneider
    • 0
« Antwort #24 am: 24. Oktober 2016 - 18:04:23 »

Hi Leute!
Vielen Dank für die netten Worte!
Und stimmt Patrick, die passen wirklich gut zusammen  :D

So,ich habe das Wochenende mal wieder sinnvoll genutzt, und ein paar Ruinen fertig gemacht, bzw. neu gemacht!
Das ist ist die fertig bemalte, auf eine Base gesetzte und beschneite Ruine, die ich beim letzten Update schon mal gezeigt hatte...

Und die hier ist komplett neu, ein wenig groß, aber vielleicht auch gar nicht so verkehrt, Numenor war ja schon ein bisschen stolz  :cool:

So wird das dann am Schluss, dieses kleine Stück konnte ich noch nicht bemalen, da war der Leim noch nicht trocken...

Dann habe ich hier mal versucht, etwas Moos in den Ecken anzubringen und unter den verkanteten Steinen... Sieht das gut aus? Ist die Farbe noch nicht winterlich genug?  :wacko:

Und hier noch ein Bild von allem, was bisher fertig ist! Die Platte ist nur so zum Zeigen da, da kommt noch ne richtige Matte oder Platte für mein Osgiliath  ;)

Ja, eigentlich sollte das ja schon eher in den Geländebau-Bereich, aber da ich gerne das ganze Projekt zusammen hätte, lass ich es mal hier, in nächster Zeit kommen vermutlich eh nur Minis... Ist zumindest so geplant!
Viele Grüße,
Lucas

Dareios

• Bürger
    • 0
« Antwort #25 am: 24. Oktober 2016 - 18:13:05 »

Sehr schön geworden. Das Moos sieht etwas bräunlich aus, kann aber auch das Bild sein. Grünlicher fände ich besser. Ansonsten mische mal ganz feinen Flock mit PVA und gruener Farbe und bringe das als Moospaste auf. Kann dann auch gebuerstet werden etc.

mordor

• Schneider
    • 0
« Antwort #26 am: 25. Oktober 2016 - 16:40:08 »

Vielen Dank dir!  ^^
Das mit der Moospaste könnte ich mal ausprobieren, klingt eigentlich sehr interessant!
Aber meinst du nicht, dass Braun besser zu Eis und Schnee passt als Grün?  :huh:

mordor

• Schneider
    • 0
« Antwort #27 am: 16. November 2016 - 17:02:12 »

Guten Abend/Nachmittag! Es ist eigentlich schon so dunkel draussen, da könnte man schon von Nacht sprechen :P
Ist ja wieder ein bisschen Zeit vergangen seit dem letzten Update, und dieses Mal kann ich tatsächlich mit neuem Gelände UND neuen Minis dienen, auch wenn die Bilder nicht immer optimal sind  :D

Die Mini ist Madril, der Hauptmann von Faramirs Waldläufern, und etwa in diesem Schema werde ich auch die Waldläufer bemalen:

Und so weit bin ich jetzt mittlerweile mit der Ruinenstadt, es fehlt jetzt noch etwa die Hälfte für die Platte.

Ich hoffe die Sachen gefallen euch  :rolleyes:
Viele Grüße,
Lucas

Odoaker

• Schuster
    • 0
« Antwort #28 am: 16. November 2016 - 20:12:37 »

Ganz großes Kino, Lucas. Madril ist ja mal der Hammer geworden! Okey ein wenig kontrastarm aber ist halt ein Waldläufer. (Faramir_Waldaufer anyone? :-D)

Sieht man die Platte und Minis auf der Szenario?
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

JaGdTiGeR

• Schneider
    • 0
« Antwort #29 am: 16. November 2016 - 21:51:49 »

Sieht schon super aus, mit dem Schnee wirkt Osgiliath noch viel besser! :thumbup:

Bin gespannt was noch kommt...