Hi Leute!
Vielen Dank für die netten Worte!
Und stimmt Patrick, die passen wirklich gut zusammen
So,ich habe das Wochenende mal wieder sinnvoll genutzt, und ein paar Ruinen fertig gemacht, bzw. neu gemacht!
Das ist ist die fertig bemalte, auf eine Base gesetzte und beschneite Ruine, die ich beim letzten Update schon mal gezeigt hatte...

Und die hier ist komplett neu, ein wenig groß, aber vielleicht auch gar nicht so verkehrt, Numenor war ja schon ein bisschen stolz :cool:

So wird das dann am Schluss, dieses kleine Stück konnte ich noch nicht bemalen, da war der Leim noch nicht trocken...

Dann habe ich hier mal versucht, etwas Moos in den Ecken anzubringen und unter den verkanteten Steinen... Sieht das gut aus? Ist die Farbe noch nicht winterlich genug? :wacko:

Und hier noch ein Bild von allem, was bisher fertig ist! Die Platte ist nur so zum Zeigen da, da kommt noch ne richtige Matte oder Platte für mein Osgiliath

Ja, eigentlich sollte das ja schon eher in den Geländebau-Bereich, aber da ich gerne das ganze Projekt zusammen hätte, lass ich es mal hier, in nächster Zeit kommen vermutlich eh nur Minis... Ist zumindest so geplant!
Viele Grüße,
Lucas