Guten Abend,
Vielen Dank für eure vielen netten Worte, das motiviert mich ungemein, weiter zu machen! ^^
die Idee mit den Sehnen gefällt mir. Ist das Draht? Der Zufall will das ich gerade für mich und meine Krümmel Herr der Ringe Armeen aufbaue und gestern unser erstes Spiel hatten 
Nein, das ist dünner Nähgarn, den ich mit Sekundenkleber aufgeklebt habe...

Ja, irgendwie kommt man doch immer wieder auf Herr der Ringe zurück
Mehr davon
Kann ich hoffentlich liefern

Bisher bin ich sehr motiviert

Super fett....ich mag deine Sachen immer.
Super cool ist auch die Fell-Idee. Vielleicht könntest du ja noch etwas mehr Winter reinbringen bei der Kleidung. Bisher séhen die Felle teilweise etwas zufällig aus, also linkes Bein Rechte Schulter und so....
Vielen Dank, dann beruht das ja auf Gegenseitigkeit! :thumbsup:
Ja, da hast du Recht, ich fand es auch etwas zu sparsam teilweise... Du meinst also, ich soll generell mehr Fell einsetzen oder das Fell symetrischer anordnen?
Ich hatte auch an einen Schal oder so was gedacht, fällt dir noch was ein? Ich bin auch immer auf der Suche nach Inspiration für die Felle, bisher habe ich mich vor allem an Herr von Morias Mormont-Leuten orientiert...
So, aber lassen wir mal auf die vielen Worte Taten folgen!
Ich habe heute nochmal drei Minis fertig bekommen, die Bilder sind zwar nicht so toll, aber man erkennt schon was denke ich... Die waren leider schon grundiert und angefangen, deswegen sind die Pelze und Felle hier auch noch nicht so optimal... Man sehe mir das nach

Und nochmal alle zusammen:

Mit dem Schnee bin ich jetzt endlcih mal zufrieden, hat was von flockigem frisch gefallenen Pulverschnee finde ich... Ich habe endlich mal Kaisernatron in der Küche gefunden
Viele Grüße und bis bald,
Lucas