Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Horizon Wars
Brummbär:
Wie bereits gesagt würde ich gerne wieder eine Karte als Spielhintergrund nutzen - über die genauen REgeln können wir ja noch hirnen...
...vielleicht wirklich so etwas, wo die Clans versuchen Terra einzunehmen und die Innere Sphäre sie versucht zu stoppen.
Da könnten wir dann die Schlacht auf Tukkayid (so hies das doch, oder) als große Endschlacht spielen, bei der die Truppen anhand der vorherigen Schlachten zusammengesetzt werden.
Natürlich müssen wir auch noch einen politischen Keil in die Innere Sphäre treiben...
Karte hab ich schon mal wieder überarbeitet:
Bisherige Verteilung wäre dann:
Dominik spielt die Aufständigen im Clanbereich und die Bewegung \"Freies Tikonov\" - das wären dann also die gelben Bereiche
Crusader könnte die Bereiche \"Outworld Alliance\" und \"Circinus Federation\" übernehmen (weis)
Ich würde gerne den Wolfsclan spielen, kann aber eventuell auch noch Truppen für andere Fraktionen stellen.
Wer wäre noch dabei und welche Fraktionen wollt Ihr übernehmen?
Gruss,
Thomas
P.S.: Wie Ihr sicherlich merkt fand ich das System auch grottenschlecht und bin gaaaar nicht angefixt :)
Aggressor:
Ja, fürchterliches System. Macht gar keinen Spaß...
Habe meine Armeeliste fertig denke ich. Sind jetzt 30 Punkte geworden und ich habe Versucht die Mechs so zu kreieren wie sie beschrieben werden. Ich bin leider nicht so der Experte auf dem Gebiet, aber wenn ich das Ganze richtig verstanden habe sind es doch Häuser die sich aus den alten Nationen entwickelt haben, oder? Ich kenne die beiden (Deutschland und Amerika) die sich verbündet und wieder geteilt haben, richtig?
Ich würde gerne mal eine Truppe aus dem Land des Dynamits spielen und versuchen die Farben auch entsprechend anzupassen, ist sowas umsetzbar oder grober Unfug und passt nicht ins System?
Zu der Idee mit nur Mechs als HQ: Finde ich genau richtig. Das passt sehr gut und macht auch wirklich am meisten Sinn. (Erhöhte Position, dicke Panzerung, beste Kommunikationsausrüstung, etc.)
Brummbär:
Das Land des Dynamits...
...Schweden?
Gruss,
Thomas
Aggressor:
Korrekt. Die Nachfahren vom Alfred.
Brummbär:
Schau mal: http://www.twobt.de/461.0.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite