Kaserne > Bildergalerie
North & South
Sir Leon:
Der Chef ist auch dabei:
Er bekommt auf die Base noch ein totes Pferd von Great Escape Games und seinen Sidekick mit Fahne. :)
Regulator:
Sauber umgebaut! Spannendes Thema. Hast du eine bestimmte Schlacht im Kopf?
Sir Leon:
Vielen Dank. :)
Nein, eine bestimmte Schlacht habe ich nicht im Sinn. Ich versuche, die Truppe eher allgemein und Custer eher Richtung Ikone der Popkultur zu halten... :dance3:
Die ersten beiden Bases haben Besatzung:
Immer folgendes bedenken:
1. Das Bild ist halt recht groß...
2. Ich muss noch etwa 50 der Kerle bemalen. Daher simple Bemalung, wie auch bei der Infanterie. Sonst halte ich das nicht aus... ;)
3. Bei 12-16 Modellen pro Base sollte die Malqualität am Ende im Gesamteindruck untergehen... wie bei meiner Infanterie halt. Ich will die Brigade möglichst zügig fertig bekommen. :cool:
Regulator:
Ach, ich weiß nicht was du hast. Bildgrößen... naja, das Sweetwater Forum verkleinert ja eh automatisch, und ich finde größere Bilder generell schöner. Dann kann man gern auch etwas herein zoomen und sich ansehen wie der Maler gemalt hat. Das ist wie bei einem schönen Ölbild :)
Ich bin mal gespannt, was du zur Kavallerie bei Longstreet sagst. Hast du schon eine irgendwie Probe getestet? Ich bin mir selber sehr unschlüssig. Ein Frontalangriff ist totales Chaos, beim Schießen zu Fuß finde ich sie auch eher ungenügend und gute Flankenangriffe sind sehr schwer.
Stephan
Riothamus:
[font=\'null]Eine Zoom-Funktion hat das Forum nicht und wenn das Bild verkleinert wird, gehen die kleineren Informationen verloren. Das scheint Dir also höchstens so. Nur wenn Du die Fotos anklicken kannst, landest Du auf der Seite mit dem Originalbild. Die Größe, mit der es im Forum verlinkt wird, hat aber nichts mit der Größe des Originalbildes zu tun. [/font][/color]
Die Minis sind wieder:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
(Und wieso war meine Schrift schwarz, in einer anderen Schriftart und Größe sowie \'bold\' ausgezeichnet?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln