Kaserne > Bildergalerie
North & South
SummerRain:
Tolles Projekt, ab Brigade-Größe machts optisch schon ne Menge her. 28 Modelle je Regiment und die Aufteilung mit den 6er Bases weiß auch zu gefallen. V. Corps ist auch ne gute Wahl, sind schließlich viel rum gekommen ;)
Da fühl ich mich auch gleich daran erinnert meine Unionstruppen auch weiter zu bemalen, hab lediglich ein 16er Regiment fertig und die nächsten drei halb bemalt. Irgendwie kam dann der 3D-Drucker und damit verbunden diverse Geländeprojekte sowie einiges an Fantasy-Krams dazwischen.
Auch Longstreet klingt nach dem was ich bislang so gehört habe sehr reizvoll, sucht ihr noch Mitspieler? ;) Als Mülheimer mit Arbeitsplatz in der Düsseldorfer Innenstadt bin ich ja ganz in der Nähe ^^
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Sir Leon:
Vielen Dank, meine Herren. :)
--- Zitat von: \'SummerRain\',\'index.php?page=Thread&postID=260676#post260676 ---Auch Longstreet klingt nach dem was ich bislang so gehört habe sehr reizvoll, sucht ihr noch Mitspieler? ;) Als Mülheimer mit Arbeitsplatz in der Düsseldorfer Innenstadt bin ich ja ganz in der Nähe ^^
--- Ende Zitat ---
Ja, sehr gern. Wir spielen zwar nicht so häufig, aber regelmäßig in der Innenstadt. Je mehr wir sind, umso wahrscheinlicher findet man einen Mitspieler, also fühl dich herzlich eingeladen. Wir sind im Drachental zu Düsseldorf ansässig. Bin ab 17:00 heute im Drachental. Wenn du Bock hast, kannste zum Quatschen ja mal rum kommen. ;)
Anbei ein paar Anreize für dich vom letzten Spiel, damit du noch mehr Motivation bekommst... :D
Habe außerdem mit der nächsten Brigade begonnen. Der 3rd Brigade. Diesmal wird sie eher auf Gettysburg hinauslaufen, ist auch nicht tragisch, die Sweitzer-Brigade war im Grunde unverändert - nur das 22nd war zu dem Zeitpunkt noch nicht dabei. Aber wenn man die 3rd schon macht, kommt man da mMn nicht um Gettysburg herum. :)
Pappenheimer:
Die oberen 6 Bilder sind richtig schön fotographiert.
Ist die niedrige Mauer auf dem einen auch aus dem Modellbahnbereich? :)
crabking:
Wirklich sehr schöne Fotos, regelrecht regelbuchwürdig :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln