Kaserne > Bildergalerie
North & South
Sir Leon:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=260810#post260810 ---Die oberen 6 Bilder sind richtig schön fotographiert.
Ist die niedrige Mauer auf dem einen auch aus dem Modellbahnbereich? :)
--- Ende Zitat ---
Danke. Ich weiß nicht genau. Glaube, die sind selbst gebaut. Sind aus den Vereinsbeständen. :)
--- Zitat von: \'crabking\',\'index.php?page=Thread&postID=260812#post260812 ---Wirklich sehr schöne Fotos, regelrecht regelbuchwürdig :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Ich leite das mal an den Fotographen weiter. :)
Karsten:
Super Arbeiten von Dir, auch die Fotos!
Hier noch ein Tip: \"Koalitionskrieg\" von Michael Berndt mit der Beta Version \"Amerikanischer Bürgerkrieg\".
Die Regeln sind auf deutsch, kurz und schnell erlernbar. Ich spiele sehr gerne nach diesen Regeln, da hier die Befehlserteilung eine wichtige Rolle spielt und kleine Regimenter für ein Gefecht ideal sind.
Allerding benötigst Du das Buch Koalitionskrieg (eben für napoleonische Kriege) für 29,99€, um dann mit der kostenlosen Beta-Version, die Du auf der Facebook-Seite von Michael herunter laden kannst, etwas anfangen zu können.
Weiterhin viel Spaß,
...Karsten
Sir Leon:
Danke für den Hinweis. Wenn der Autor noch Fotos für sein ACW-Regelwerk braucht, kann er sich ja melden. ;)
Werde mir das mal ansehen. Die Armee ist ja nicht auf ein Regelwerk festgelegt. :)
SummerRain:
Heut war leider ein wenig kurzfristig, aber ich komm gern mal vorbei bei Gelegenheit, danke :)
Tolle Fotos, da hat mich das ACW-Fieber auch gleich wieder gepackt.
Regulator:
Eure Kollektion wächst und wächst und wächst. Das ist wirklich schön. Mit den Perry Plastikminiaturen kann man auch schnell und günstig eine große Armee ausheben, richtig gut. Vorallem finde ich toll, dass eure Konföderierten einen einheitlichen Look haben, erst recht wenn es Richtung Gettysburg geht. Vor allem in diesem Feldzug war die konföderierten Armee sehr gut gekleidet und uniformiert. Diesen bunten abgetragenen Rebellenlook der so am Ruf der Konföderierten haftet wird wohl schwer los zu werden. Eigentlich trifft er ja nur für das späte Jahr 61 und das frühe 62 zu sowie für das letzte Jahr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln