Kaserne > Bildergalerie

North & South

<< < (14/33) > >>

Regulator:
Doch, das Regiment trug die Uniform komplett :) Wie kommst du darauf dass die beiden Kompanien sie nicht trugen?
Miniaturen gibt es von Great Wr Miniatures, die Garde Jäger aus Zinn in der Krim Reihe. Die kommen hin, nur das gewehr ist ein anderes und der Shako hat einen Bezug.

Sir Leon:
Naja, ich deute das daraus, dass die beiden Kompanien ja als Zouaven bezeichnet werden, was ganz ohne Zouavenuniform etwas seltsam wäre. Die waren ja eigentlich immer ganz versessen darauf, diese Uniformen auch zu tragen. Ich habe ferner gelesen, dass die Uniformen zumindest vom 83rd Pennsylvania nur im Lager getragen wurden, da sie die eben als sehr unpraktisch empfanden. Würde mich jetzt wundern, wenn die Jungs der anderen Regimenter das anders sahen. :)

@Riothamus
Danke für den Hinweis. Ich schau mal, ob ich da einen Draht hin bekomme. ;D

Regulator:
Möglich, dann musst du die Milizeinheiten mal durch gehen. Aber denk dran, nur weil sie Zouaven heißen, heißt dass nicht das sie eine Zouaven Uniform trugen. Es gibt mehrere Zouaveneinheiten die entweder nur den Titel haben oder nur ein Teil der Ausrüstung. Das 82nd Pen trug die Uniform mindestens einmal im Gefecht. Die Soldaten waren stolz auf die Uniform da sie aus der ganzen Armee ausgesucht wurden, nur war der fit nicht der beste :D

Sir Leon:
Naja, mich reizt an der Nummer ja, dass ich mir ggf. einfach eine Zouaven-Uniform ausdenken kann - im Rahmen logischer Farbwahl.  :D

Aber leider hast du wohl recht und die jungs trugen in Kompanie L keine entsprechende Uniform:

George J. Killmer, Company L

Milford Harris, Company L

So ein Ärger. Ich hätte ja gern eine eigene uniform gemalt...  :crying_1:

Sir Leon:
´ :dance3:

https://www.youtube.com/watch?v=pqZOJoBCUuE&feature=youtu.be

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln