Kaserne > Bildergalerie

HVM auf Safari - Mein Congo Tagebuch (28.10: KRIEGER)

<< < (11/13) > >>

Bommel:
Unglaublich, was du so zaubern kannst.

leas:
Unglaublich trifft es wirklich am Besten - alleine bei der mittleren Mini die Gesichtsbemalung bringt mich zum Zweifeln. Wie setzt du solche Linien? :help:

HerrVonMoria:
Nochmals vielen Dank!  :party:

--- Zitat von: \'h0unskull\',\'index.php?page=Thread&postID=235827#post235827 ---Wie sind die Figuren denn von der Qualität her? Ich hatte bei der letzten Perry Sammelbestellung auch ein paar Darkest Africa Figuren bestellt aber die Qualität war eher ernüchternd (nich wirklich schlecht aber deutlich Gussgrate und hier und da ein leicht verhauenes Gesicht oder Hand)....
--- Ende Zitat ---

Die Minis hier sind von Copplestone und die Gussgrate halten sich wirklich in Grenzen. Ein paar feine Gusslinien gibt es, aber keine abstehenden Zinn-Äste oder dergleichen.

--- Zitat von: \'leas\',\'index.php?page=Thread&postID=235862#post235862 ---Unglaublich trifft es wirklich am Besten - alleine bei der mittleren Mini die Gesichtsbemalung bringt mich zum Zweifeln. Wie setzt du solche Linien?
--- Ende Zitat ---

Ich stelle sicher das ich genug Schlaf bekomme :D

UPDATE: 26.10
Drei neue Krieger sind fertig geworden. Ich möchte auch in den nächsten Tagen an meinen Bäumen weiterarbeiten um so bald wie möglich inszenierte Fotos machen zu können  :)

Grüße,
Daniel

mordor:
Wie üblich einfach unglaublich gut... Richtig toll!  :D
Ich finde vor allem die Bemalung der Schilde so genial, das wirkt total realistisch...
Und du und Marc seid schuld, dass ich mir jetzt die Sudan-Box von den Perrys geholt habe, da muss ich jetzt auch ne CONGO-Truppe draus machen... So ein Mist  :thumbsup:

Freue mich auch schon sehr auf die Bäume!

leas:
Ich hab ja schon seit Jahren deine Herr der Ringe Minis und die szenischen Fotos bewundert. Das hier ist auch ganz großes Kino - ich bereite schon mal was zum Popcorn machen für die Congo Szenerie Fotos vor...  :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

Gruß Steffen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln