Kaserne > Bildergalerie
HVM auf Safari - Mein Congo Tagebuch (28.10: KRIEGER)
Michel:
die sehen klasse aus! Bin auf den ganzen Warband gespannt!!!!!
Du solltest mal einen Workshop abhalten! Hätte da einige Interessenten!!!!! :thumbsup:
Bommel:
Wieder ein Meisterwerk. Ich weiß nicht was ich zuerst loben soll. Wieder die Haut oder die kriegsbemalung oder oder. Perekt. Aber wie wird erst die szenische Darstellung. . Hui hui da bin ich gespannt und erwarte viel.
Stoessi:
Hi Daniel,
Sehr schöne Arbeiten von dir mal wieder! Ist die Struktur auf den Schilden modelliert und gut bemalt oder tatsächlich komplett aufgemalt?
LG,
Thomas
HerrVonMoria:
Vielen Dank Jungs!
--- Zitat von: \'Michel\',\'index.php?page=Thread&postID=236550#post236550 ---die sehen klasse aus! Bin auf den ganzen Warband gespannt!!!!!
Du solltest mal einen Workshop abhalten! Hätte da einige Interessenten!!!!!
--- Ende Zitat ---
Einen Workshop über was denn genau?
--- Zitat von: \'Stoessi\',\'index.php?page=Thread&postID=236565#post236565 ---Ist die Struktur auf den Schilden modelliert und gut bemalt oder tatsächlich komplett aufgemalt?
--- Ende Zitat ---
Die ist modelliert. Das wäre mir persönlich auch zu viel Arbeit eine solche Struktur für die ganze Warband aufzumalen :D
_ _ _
UPDATE 28.10:
Ich habe einen neuen Askari mit Gewehr bemalt. Ich war die letzten Tage etwas mehr in der Fantasy-Abteilung unterwegs deswegen mussten die Afrikaner erstmal warten.
Grüße,
Daniel
Michel:
@HVM
Ich würde dir sehr gerne beim Bemalen über die Schulter schauen!
Bin ja eigentlich im 1/72er Maßstab zuhause, aber die 28mm interessieren mich doch hin und wieder, aber ich komme mit meinem Stil bei den größeren nicht zurecht!
Deswegen der Workshop...! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln