Allgemeines > Veranstaltungen

Behind-Omaha-2.0-Turnier vom 09.09. - 11.09.2016

<< < (3/5) > >>

Frank:

--- Zitat ---Na, der Termin liegt wiklich etwas ungeschickt.
--- Ende Zitat ---

Bei mehr als 320 km Entfernung und zwischen 3 und 4 Stunden Autofahrt sehe ich da nun wirklich keine Konkurrenz. Von mir aus könnten zeitgleich auch BO-Turniere in Nagasaki, Mexico City und Teheran stattfinden.  :D

Qhorin:
Hey Frank, ja für Dich vielleicht nicht ...
... na, ich bin für Heiden angemeldet, und für Stockstadt wären es 3 Stunden weniger Fahrt gewesen.

sei es drum
Qhorin

Sturmtiger:
Hallo Qhorin, hallo Frank,

letztlich ist es ja jedem selbst überlassen, wo er spielt. Schön finde ich, dass am nächsten Wochenende an zwei Orten in Deutschland Behind Omaha gespielt wird.
 :thumbsup:

Heiden findet ja ausschließlich am Samstag statt. Wenn du, Qhorin, am Freitag auf der Hochfahrt zum Qualifying oder am Sonntag auf der Rückfahrt bei uns auf ein paar Spiele reinschauen magst, dann bist du uns jedenfalls herzlich willkommen.
 :party:

Lieben Gruß,

Sturmi

PS:
Spätestens auf der Inspiration Modellbau 2016 in Mainz werden wir uns ja sicher endlich mal wiedersehen,  oder?

doncolor:
Ich finde das genial, dass sozusagen BO Wochenende in ganz Deutschland ist! :D
Da kann sich das ja jeder aussuchen, was für ihn näher ist.
Eine Frage von nem Unwissenden... was ist ein offizielles T3 ??? ?(

Halvarson:
T3 ist eine Plattform auf der man sich für verschiedene Turniere von verschiedenen Spielsystemen online anmelden kann, sofern sie dort angeboten werden.

Bei X-Wing, 40k, Warhammer, Saga etc ist´s quasi die beste Möglichkeit sich über die verschiedenen Turniere zu informieren und anzumelden. Man sieht auch wie weit die Turniere weg sind, wer kommt, ob noch Platz ist, die Höhe der Startgebühr, etc. Hat sogar ne Rangliste für die Spielsysteme, die man aber nicht nutzen muss.

Ich freu mich schon auf´s Turnier bei uns, auch wenn es nicht in T3 steht :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln