Allgemeines > Veranstaltungen

Behind-Omaha-2.0-Turnier vom 09.09. - 11.09.2016

<< < (2/5) > >>

doncolor:
Hallo Frank,

nuja, es liegt ja bei uns ob BO von UNS genagen ist oder nicht! :laugh1:

Ich für meinen Teil erfreue mich der Spielerei und dem rumgetüftel an Hausregeln, bzw. gerechteren Profilwerten. :skull:
Und wenn wir alle von den anonymen BO-lern in die Öffentlcihkeit wechseln... wer weiß... dann bekommt BO vieleicht hier auch mal seinen eigenen Bereich :smiley_emoticons_pirate_smile:
Auf jeden Fall wird heute Abend BO bei den Asgard in Achaffenburg gezockt! :animierte-smilies-militaer-084:

@sturmi: Fein fein! Flaggen hab ich auch schon vorbereitet, die müssen nur noch auf die Spieße :thumbup_1:

Sturmtiger:
Hallo Doncolor,

ja, gestern abend war ja gewissermaßen die Generalprobe für das Turnier. Weiß ja nich wie du das siehst, aber ich hatte das Gefühl, dass unsere beiden mitgebrachten Szenarien seht gut ankamen. War jedenfalls mächtig was los an den Tischen und von den etwa 30 anwesenden Asgardianern waren fast alle mal bei uns spielen oder zumindestens schnuppern und reinschauen.

Den ganzen Spielbericht habe ich schon online, eine Auswahl an Bildern habe ich hier mal reingestellt.

Diese beiden Szenarien von den 14 vom Turnier hatten wir dabei:
Tisch 2: Szenario \"Afrika, 1942, El Alamein
Tisch 5: Szenario \"Normandie, 1944, Eroberung der Stadt Saint-Aubin-Sur-Mer\"

doncolor:
Jau, war klasse gestern, war erst um 2 zu Hause und ich hatte ja nicht so ne Strecke wie du. :blush2:

Ja, war ne ganz schön Schweißtreibende Sache da gegen den FOW Cheffe anzutreten, doch es hatte Spaß geamcht und dass ist ja das was zählt. :thumbup:
Hab auch gehört, dass er nun eine 72er Armee aufbauen möchte. :dance3:
Ja, sogar die Magic Spieler haben mal nen kurzen Stop eingelegt wenn se zum Rauchen vor die Tür sind :smiley_emoticons_joint:

Quax:
Hi,

das hört sich gut an und da würde ich gerne mitmachen, AAAber warum müssen solche schönen Sachen immer auf die vollen Wochenenden fallen ; :cursing: an diesem WE feiert ein guter Freund von mir Hochzeit (ansonsten wäre eine weitere Aktion vor Ort auch möglich) und daher hoffe ich, daß es irgendwann noch mal die Möglichkeit für so ein Turnier gibt.
Trotzdem allen anderen viel spass dabei!

Quax :smiley_emoticons_pirat:

Qhorin:
Na, der Termin liegt wiklich etwas ungeschickt. Gleichzeitig findet das offizielle (und schon vor Monaten bei T3 angekündigte) BO-Turnier im Rahmen der ISSC in Heiden statt. Das sind die ersten beiden BO-Turniere von denen ich weiß, und die liegen ausgerechnet auf dem selben Wochenende ...

Grü
Qhorin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln