Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. Juni 2024 - 21:43:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Renegade ?  (Gelesen 3460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christof

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.497
    • 1
Renegade ?
« Antwort #15 am: 19. Februar 2009 - 11:55:16 »

Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=22223#post22223
Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=22187#post22187
Klar, bislang ist bei mir noch alles gut gegangen. Aber wenn denn mal etwas schief geht habe ich die Erwartung das ich das bei einem inlÀndischen Laden eher noch verfolgen kann als im Ausland.
Klingt irgendwie nach: Deutsche kauft nur bei Deutschen! ;)
Klar, am liebsten eben nur in .de aus Kruppstahl gefrÀsste Figuren zum Transport in zÀhes Leder verpackt, alles andere ist nur minderwertiger Schrott.

Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=22223#post22223
Im Ernst,
Na gut...

Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=22223#post22223
warum soll ein englischer Hersteller, der viel mehr Sorge um sein Image in der Community haben muß als ein inlĂ€ndischer Online-HĂ€ndler, denn unzuverlĂ€ssiger sein. Mal abgesehen von der FehlerhĂ€ufigkeit - schließlich muss der Deutsche seinen Kram ja auch in England bestellen. Und Reklamationen: Wenn was nicht stimmt, schreibe/maile ich Renegade und die greifen in ihre große Kiste und ersetzen das Fehlende. Der deutsche HĂ€ndler muss selbst erstmal in England reklamieren. Also bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Direktbestellungen in England gemacht - ich sehe vor allem keinen Grund, warum das problematischer sein soll, als eine Bestellung in Deutschland.
Sicher, ich denke ja auch das der grössere Fehler der war den klaren GeschĂ€ftsweg bzgl. der ZahlungsmodalitĂ€ten zu verlassen. Ab da spielt dann evtl. die Komunikation ĂŒber den Kanal schon eine Rolle. Bei fehlgelieferter Ware habe ich auch nur positives zu berichten, sowohl von den Perries als auch von Gripping Beast (mittels meinem LieblingszwischenhĂ€ndler  ;) )

@KingKobra: NorthStar kenne ich gar nicht, die ĂŒbernehmen da den kompletten Kundenkontakt, Abrechnung und alles?
Gruss Christof
Gespeichert

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 660
    • 0
Renegade ?
« Antwort #16 am: 19. Februar 2009 - 12:08:27 »

Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=22236#post22236
NorthStar kenne ich gar nicht, die ĂŒbernehmen da den kompletten Kundenkontakt, Abrechnung und alles?

Schaut fĂŒr mich so aus.
Gespeichert

Decebalus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.415
    • 0
Renegade ?
« Antwort #17 am: 19. Februar 2009 - 13:45:48 »

ZurĂŒck zum Thema:

Renegade bietet jetzt auch seine WW1 und WW2 Figuren als billige Regimenter an.
Gespeichert

Draconarius

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 674
    • 0
Renegade ?
« Antwort #18 am: 18. November 2009 - 14:27:54 »

Entschuldigung, wenn ich mich jetzt als Thread-RaubgrĂ€ber bestĂ€tige und das Thema wieder ausgrabe. Aber vor kurzem habe ich mir fĂŒr das damalige Sonderangebot von 11,95 Pfund drei Regimenter fĂŒr den ECW bei Renegade geordert. Zusammen mit den 30% machte das dann um die 46,50 Pfund.

Die Regimenter an sich kosteten zusammen 35,85 Pfund, dazu 7,90 fĂŒr Versand. Ohne die 30% hĂ€tte es also 43,75 gekostet. Die 2,75 Pfund Unterschied konnte ich da verschmerzen.
Der Versand dauerte allerdings ca. 4 Wochen.
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Renegade ?
« Antwort #19 am: 18. November 2009 - 17:10:32 »

ich hatte die Chinesen bestellt-ĂŒber Visa. Eigendlich Superminis, aber wirklich recht, naja, schwerstkompatibel, jedenfalls die Reiterei.
Hatte auch ziemlich gedauert-keine Antwort auf Fragen und recht schlecht verpackt. Aber Superpreis, trotzdem.
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.307
    • 0
Renegade ?
« Antwort #20 am: 18. November 2009 - 17:30:19 »

Ich habe mir glaub ich mal ein paar under Deutsche fĂŒr den WWI geholt (habe ich immer noch hier), nach zwei Wochen kam das PAket abert auch an. Obwohl es alles in einer riesigen PlastiktĂŒte verpackt war, und außenrum nur mit Karton umwickelt war.
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

NurgleHH

  • Gast
Renegade ?
« Antwort #21 am: 20. November 2009 - 12:32:35 »

Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=22182#post22182
Visakarte kostet meistens 20 Euro im Jahr.
Ich habe sowohl Visa als auch Master kostenlos bei der Sparkasse, wenn ich möchte. Nur bei diesen angeblich so gĂŒnstigen Banken zahlt man meistens fĂŒr die Karten...
Gespeichert

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
Renegade ?
« Antwort #22 am: 20. November 2009 - 12:59:12 »

regulators beschreibung bzgl. der verpackung kann ich nur beistimmen .. sieht bei erhalt durch den postboten etwas seltsam aus einen grauen plastikbeutel zu erhalten .. innen in eine lage katron eingeschlagen und ein bischen mit schaumstoff gepolstert .. alles mit tape zugeklebt
die miniaturen selbst sind dann jeweils nach regiment oder blister einfach in plastikbeuteln .. die renegade miniaturen verdienen den ausdruck \"sturdy\" da sie trotzdem in einem teil ankommen

mit der bestellung ansich war kein problem ... hatte nach paar tagen um lieferinfos gebeten und tatsaechlich darauf (wieder ne woche spaeter) auch eine erhalten, welche dann zu 100% eingehalten wurde

allerdings muss ich zu der quali der figuren bemerken, dass diese nicht sortiment uebergreifend gut/die selbe ist .. es ist ein himmelweiter unterschied zwischen den WW1french marines und den early germans .. die franzosen gewinnen haushoch ;)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Christof

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.497
    • 1
Renegade ?
« Antwort #23 am: 20. November 2009 - 13:35:55 »

Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=44700#post44700

Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=22182#post22182
Visakarte kostet meistens 20 Euro im Jahr.
Ich habe sowohl Visa als auch Master kostenlos bei der Sparkasse, wenn ich möchte. Nur bei diesen angeblich so gĂŒnstigen Banken zahlt man meistens fĂŒr die Karten...
Sagen wir mal Du bezahlst mit deinen SparkassengebĂŒhren bereits fĂŒr deine Kreditkarte, hast sie aber so wie es sich derzeit anhört nicht in Anspruch genommen. Es gibt auch bei der SK ein gebĂŒhrenĂ€rmeres Konto ohne KK, zumindest (es gibt ja lokale Unterschiede) hier gibt es da drei Varianten und ich meine eine kostenfreie Option ab entsprechendem Kontoumsatz...

Gruss Christof
Gespeichert