Kaserne > Projekte

Heia Safari......das Afrika Korps rollt wieder

<< < (4/9) > >>

Regulator:
Du weißt ja, dass ich nicht so der Abnutzungsfan bin, aber der Panzer III sieht richtig klasse aus! Ist dir sehr gut gelungen!! Wenn du jetzt irgendwann noch einen Valentine in dem beige-braun-hellblau Farbschema der Briten machst dann flipp ic haus.

Stephan

Darkfire:

--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=231954#post231954 ---Servus,
das ist die neue Serie von Italerie mit denen sie auch ein Stück vom Kuchen haben wollen. Somit ist das ein 1:56er bzw passend für Bolt Action.

MfG Mike
--- Ende Zitat ---

Ne Mike...das ist der \"Anhang\" der Zusammenarbeit mit Warlord Games. Einen Teil der Modelle darf Italeri wohl selber unter eigenem Label vertreiben, ist aber der gleiche Bausatz wie unter Warlord erhältlich. Also haben sie da schon ein \"großes Stück vom Kuchen\". Der Italeri PIV in 1/56 ist übrigens schon ausverkauft, also nur noch über WG erhältlich.

Und die neuste Masche bei Italeri: World of Tanks in 1/56

http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/new-italeri-tanks/

Pappenheimer:
Habe davon keine Ahnung, aber das neuere Modell sieht wie durchgerostet weil stehengelassen aus und das ältere wie noch in Benutzung aber schwer geprüft über sehr lange Zeit. Beides wirkt auf mich irgendwie stimmig. Wenn mich jetzt WK2 interessieren würde, würde ich einen alten Herrn fragen, der mit da unten war und die Dinger in live gesehen hat.

mike-72:
Moin,

@Michel: ..kennst mich doch, immer den Ball flach halten ;)

@Regulator: das hebe ich mir für den auf ;)
http://www.modelersite.com/Ago2014/images/Dorchester/DSC07830_small.JPG
Muss allerdings erst schauen wie ich an Fahrzeuge der Firma Company B ran komme.

@Darkfire: Das wusste ich so nicht, zumindest haben die bei Italeri relativ schnell erkannt das man mit dem Sektor gut Geld verdienen kann und haben da einigen Etablierten in der Szene die eigentlich bessere Modell machen mal die lange Nase gezeigt.

@Pappenheimer: ....mach mich jetzt bitte nicht schwach.......ROST? Eigentlich sollte das abgeplatze Farbe darstellen....aber Rost, ich schweiß dann doch besser nen Henkel dran ;(

Rost wenn auch gerne und viel dargestellt ist bei Panzern eher ungewöhnlich im Felde sowieso und in Afrika fast gen 0. Dafür sorgten schon Staub und Sand die wie Schmirgelpapier wirkten.

MfG Mike

doncolor:
Der schaut wirklich Hammergeil aus! 8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln