Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Kampagne mit Spielleiter
Brummbär:
Erledigt :)
crabking:
Ich habe schon ein paar Ideen für meine Fraktion.
Mit kreativer Interpretation der Erbabfolge könnte der Charakter als Erbe in Frage kommen. Wurde aber in den Norden verbannt. Seit einiger Zeit kommen aber nur noch gelegentlich Nachrichten von ihm, die riechen dann immer ein bisschen nach Ziege gerochen haben und Abgesandte die dort nach dem Rechten sehen sollten, berichten von einer gruseligen, blassen Frau an seiner Seite. Die hat auch irgendwie das Regieren übernommen. Dem Herrn Regenten gehe es nicht so gut. Außerdem sind ganze Landstriche quasi entvölkert worden und überall finden sich um Runensteine herum Spuren von Mord und Todschlag. Die Überreste der Erschlagenen waren auch in seltsame Muster gelegt. Seehändler berichten von einem fürchterlichen Zustand der Flotte und es mehren sich die Berichte, nach denen Fischer untote Wale gesehen haben wollen...
Alles weitere würde ich gerne am Sonntag besprechen wollen.
Die Karten finde ich ganz großartig, aber bedeutet das, dass wir nicht mehr die 3D Karte nutzen wollen? Das fände ich schade.
@Brummbär: Hast du noch die 15mm Barbaren zum Verkauf?
crabking:
Eishexen von Isthak, man! Mit den Schweinebärtiermenschen :hiphop:
Brummbär:
So, habe mir die Dragon Rampant REgeln mal als PDF zugelegt...
...kann aber nicht versprechen, dass ich es noch bis Sonntag schaffe die durchzulesen.
@Graf: Denkst Du daran, die Box mit den Rittern mitzubringen?
Ich muss ja dann mal meine Truppen zusammenstellen :)
@Crabking: Ja, die Barbaren sind noch da und hiermit für Dich reserviert :)
(Hatte Deine Frage vollkommen übersehen...)
crabking:
--- Zitat von: \'Brummbär\',\'index.php?page=Thread&postID=234972#post234972 ---@Crabking: Ja, die Barbaren sind noch da und hiermit für Dich reserviert :)
(Hatte Deine Frage vollkommen übersehen...)
--- Ende Zitat ---
Cool, danke. Das wird ein teurer Sonntag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln