Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Kampagne mit Spielleiter

<< < (5/63) > >>

Graf Gaspard de Valois:
Vielen Dank! Ich schaue es mir mal an!

Abenteuer wird es genug geben! :)
Rollenspiele habe ich einige!
Am besten kenn ich mich mit DSA und D&D/AD&D aus!
Wir werden sehen! :D

Jocke:
Ich hab Fate in Buchform hier und auch schon eine Space Opera Kampagne dafür geschrieben, das System ist super anpassungsfähig für alle belange, ich kanns ja Sonntag mal mitbringen. :thumbup:

Aggressor:
Ich denke ich wäre auch dabei. Müssen wir natürlich auch mal grob planen wann es da los geht, aber wenn man es zeitlich gut mit dem beenden der BFG Kampagne und neben die Hotizon wars Kampagne packt könnte das echt cool sein. Storymäßig wäre das echt spannend.
Ich würde dann sehr gerne Vampire nehmen. Die könnten zum einen natürlich ihr eigenes Reich haben und auf der anderen Seite mit gezielten Intrigen entscheidende Plätze in verschiedenen Fürstenhöusern übernehmen. Eine kleine Pulp-Truppe sollte da neben der AdG Truppe machbar sein.

Schlaumeier:
Mir ginge es hauptsaechlich darum AdG zu spielen, ob jetzt mit Fantasy oder historischem Hintergrund. Da ich dafuer aber nicht allzuvie Arbeit investieren wollen wuerde, ueberlasse ich in der Planung denen das Feld, die sich einbringen wollen, warte ab, was ihr euch so ausdenkt und sag danach verbindlich zu oder ab.

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat von: \'Schlaumeier\',\'index.php?page=Thread&postID=232757#post232757 ---Mir ginge es hauptsaechlich darum AdG zu spielen, ob jetzt mit Fantasy oder historischem Hintergrund. Da ich dafuer aber nicht allzuvie Arbeit investieren wollen wuerde, ueberlasse ich in der Planung denen das Feld, die sich einbringen wollen, warte ab, was ihr euch so ausdenkt und sag danach verbindlich zu oder ab.
--- Ende Zitat ---
Das würde doch passen, Du spielst AdG und Jocke Skirmish!
Ihr müßtet Euch nur auf ein Volk einigen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln