Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Kampagne mit Spielleiter

<< < (41/63) > >>

crabking:

--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=235884#post235884 ---Das Dragon Rampant Szenario, soll einfach dazu dienen die Spielmechanismen besser kennenzulernen!
Vielleicht treffen die beiden Kontrahenten zufällig aufeinander!
Die Menschen wollen herausfinden was im Grenzgebiet vor sich geht und die Orks wollen nach Norden oder Osten vordringen!
Irgendwo dort treffen die beiden Armeen aufeinander!

Ich werde zwei gemischte Armeen (Infanterie, Kavallerie, Zauberer und General) für Menschen und Orks aufstellen.
Untote hätte ich auch!
--- Ende Zitat ---

Ich habe ein passendes Szenario im Lion Rampant Buch gefunden:
SCENARIO J: MEETING THE NEIGHBOURS
Both players must break through their enemy and exit as many units as possible from the opposite edge of the board.

Ich schreibe im Laufe der Woche noch etwas mehr dazu.

Jocke:

--- Zitat von: \'crabking\',\'index.php?page=Thread&postID=235849#post235849 ---Für die Spielmechanik der Orkwachen könntest du die Wächter aus dem Lagerhallenszenario im Perilious Island Heft nehmen.

--- Ende Zitat ---
Ja, sowas in der Art... das Szenario wird ja auch in der Nacht am besten Spielen, da ist die Sichtweite dann auch eingeschränkt, ich hab 2 Lagerfeuer Modelliert, da kann man dann noch was mit machen.

crabking:
So sehen die Inseln aus, die wir für Man\'o\'War nehmen könnten. Das sind nicht alle, es fehlen noch 2-3.

crabking:

--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=235898#post235898 ---das Szenario wird ja auch in der Nacht am besten Spielen, da ist die Sichtweite dann auch eingeschränkt, ich hab 2 Lagerfeuer Modelliert, da kann man dann noch was mit machen.
--- Ende Zitat ---
Modelle in 6\" um das Lagerfeuer können auch aus weiter Entfernung gesehen werden und werden sofort entdeckt. Büsche und so sollten vielleicht Extreme Perillious sein, schlechte Sicht, Stolpergefahr und so.

Jocke:
Und im Kopf ist ein Teelicht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln