Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Kampagne mit Spielleiter

<< < (44/63) > >>

Bayernkini:

--- Zitat ---Nein - ich hatte einfach bei Lion Rampant mal ein Probespiel gemacht, bei dem ich derjenige mit der Infanterie gegen die berittenen Bogenschützen war.
--- Ende Zitat ---

Wobei das durchaus eine historische Taktik war, die von manche Armeen angewandt worden ist (Mongolen z.B.)
Daher spielt alles zusammen, Gelände/Einheiten/Szenariobedingungen...

Graf Gaspard de Valois:
Auch wenn ich derjenige war, der die \"Prügel\" bezogen hat gefällt mir das System aufgrund der Anpassungsfähigkeit sehr gut!
Ich sollte noch erwähnen, das ich die Truppen ausgewählt habe ohne auf das Szenario zu achten !

crabking:
Das nächste Dragon Rampant Spiel könnten wir mit dem dem gespielten Pulp Alley Spiel verknüpfen. Dafür würde sich das Szenario F aus dem DR Buch anbieten:

Pot Boiler
\"Would you like a hand with that soup?\" The attackers need to move quickly –the defenders have captured ten of your kin, and rather than selling them into slavery, they\'ve decided to rustle up a tasty meat-based snack. The defender must attempt to rescue their medium-rare friends before the pot boils over.
Alternativ wollen die Orks die armen Postboten auch einem grimmigen Götzen opfern...

Graf Gaspard de Valois:
Ich wollte sowieso fragen, ob sich jemand von Euch entweder um die Regelkenntnis bei Dragon Rampant oder Man O\'War kümmern würde?
Zwei Systeme und noch die Kampagne als solche ist mir zeitlich etwas viel!
Pulp Alley ist ja schon in guten Händen und in Bezug auf AdG wäre ich auch froh, wenn das jemand anders machen würde!
Vielleicht könnte sich ja Crabking um DR kümmern? Dann bliebe MOW für mich über!

Ich würde Euch dann sagen was ich von dem Szenario erwarte, Ihr sucht das passende Szenario heraus und könnt mir sagen welche Minis ihr benötigt!
Was haltet Ihr davon?

crabking:
Können wir gerne genau so machen. Ich bin dann jetzt der Dragon Rampant Pate  :hi:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln