Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Kampagne mit Spielleiter

<< < (7/63) > >>

Graf Gaspard de Valois:
Soll ich die Birthright Sachen noch mitbringen?

Bommel:
Boah. Das wird von euch ja richtig fett. Wollte eigentlich mit dem ersten Post meine Hilfe anbieten, aber je mehr ich hier lese, desto deutlicher wird es dass hier wohl Profis am Werk sind. Weiter so. Ich bin gespannt.

Brummbär:
Wenn es Dir nichts ausmacht, bring ruhig mal mit...

@Bommel: Dankeschön - wir halten Dich auf dem Laufenden!

Graf Gaspard de Valois:
Heute Abend werde ich meine ersten Überlegungen zum Hintergrund der Kampagne posten! :)

Jocke:
Birthright ist genau das richtige für die Planung :thumbup:

Wir planen erstmal nen Testballoon mit 5 Leuten

@Aggressor & @crabking: Euch beide haben wir als fest interessierte in der 5 Mann Planung mit drinn, wir hoffen das wir auf euch beide zählen können.

Dann würden für den Test folgende Leute dabei sein:

* Der Graf als Spielleiter
* Thomas
* Björn
* Matthias
* JockeGeplant sind momentan 3 Reiche zu verwalten (Thomas, Björn und Matthias) sowie die Gilden (Jocke), der Spielleiter übernimmt die NPC Fraktionen.

Die Tabletop Schlachten und Abenteuer sind mit AdG, Dragon Rampant und Pulp Alley geplant, andere Systeme können gerne vorgestellt und getestet werden.
Birthright wird für die Welt Simulation geplant, hier und da wird es anpassungen und abwandlungen geben.
Das ganze Spiel soll sich richtung \"Endloses Spiel\" entwickeln, wenn es gut läuft werden nach dem Test neue Kontinente und Reiche dazu kommen um es neuen mitspielern zu erleichtern einzusteigen.
Wir wollen eine lebendige Hintergrundwelt mit Diplomatie, WiSim, Schlachten Simulation, Abenteuern und Rollenspiel aufbauen der auch abseits vom Spieltisch durch E-Mails und Forenposts weiterlebt.

Soviel mal zum zwischenstand, der Graf wird heut abend dann wohl ausführlicher Posten.
MfG
der Jocke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln