Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Kampagne mit Spielleiter
Graf Gaspard de Valois:
Mal sehen ob ich das noch größer hinbekomme!
Vielleicht muß ich die Hexfelder vergrößern? ?(
Aggressor:
Welchen Vorteil hat denn dieses Programm gegenüber dem Bild das der Thomas gemalt hat? Kann man da die Truppenbewegungen besser einzeichnen oder sowas?
Wie geht es ansonsten so voran?
Graf Gaspard de Valois:
Über Vorteile oder Nachteile kann ich leider nichts sagen,
da ich das Programm was Thomas genutzt hat noch nicht benutzt habe!
Da an den letzten Wochenenden ( bei mir maximal Sonntag) immer etwas anderes los gewesen ist, bin ich noch nicht viel weitergekommen!
Am Wochenende (Freitag abend - Sonntag) habe ich eine Fortbildung, da wird auch nicht viel gehen!
Ich konzentriere mich auf ein Testspiel mit Dragon Rampant!
Graf Gaspard de Valois:
Nachdem ich mich von der Trainerfortbildung etwas erholt habe, teste ich jetzt mal Dragon Rampant für die Testspiele!
Das Foto habe ich nur gemacht, weil ich unterbrechen mußte. Damit ich weiß wieweit es gediehen war und wie es weitergeht!
Ich habe mir überlegt mit den Kampagnenregelnentwicklern erst einmal zu testen, ob die Regeln für unsere Gruppe in Ordnung sind!
Ich stelle mal zwei 24 Punkte Armeen zusammen die identisch sind! Also erstmal nur normale Menschen.
Einmal nur Kavallerie gegeneinander und einmal gemischt Infanterie und Kavallerie gegeneinander!
Die Miniaturen sind Herr der Ringe Minis von GW!
Brummbär:
Na dann bin ich mal gespannt - hoffe es unterscheidet sich etwas von Lion Rampant...
...das fand ich nicht so klasse.
War auch fleißig und habe mit der nächsten AdG-Armee angefangen: die Elfen
Hier die ersten 4 Bases:
...dann fehlen jetzt nur noch 18-20 weitere :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln