Vielen Dank für den Zuspruch ^^
Dragon Rampant:
die Spieler sollten eigene Szenarien mit den passenden Einheiten und Szenariosiegbedingungen erstellen.
Das mache ich bei unseren Spielen immer, sprich es kann sein (meistens sogar), daß die Seiten sogar total unterschiedliche \"Punktzahlen\" haben und das \"Balancing\" durch das Szenario bzw. Siegbedingungen erfolgt.
Da bin ich ganz bei dir.
@Crabking: ich finde Deine Seite mit den Berichten übrigens extrem gut!!!
Wäre toll, wenn Du das für die Kampagne auch weiterhin so super machen könntest...
Das hat schon Spaß gemacht und nochmal Danke für das Lob, ich weiß aber nicht ob ich das für jedes Spiel machen möchte. Mal schauen. Von \"ich lade jetzt die Bilder von der Karte auf den Rechner\" bis \"dritter Bericht fertig, ich gehe jetzt pennen\" sind vier Stunden vergangen und ich habe ohne Unterbrechung daran gewerkt.
Spielen und gleichzeitig Fotos schießen ist schon mal schwierig. Das haben wir alle bestimmt auch bei der BFG Kampagne schon gemerkt und gestern habe ich das bei dem MoW Spiel nochmal mitbekommen. Sieht man auch an der Fotoausbeute. Hat euch das Knipsen mit Blitz eigentlich gestört? Ohne Blitz wird\'s nichts, obwohl wir im Erdgeschoss sind.
Eigentlich gefallen mir aber auch die gestellten Bilder am Besten. Wollen wir nächstes Mal während der Spiele Notizen von merkenswerten Szenen machen und die dann nachstellen? So Notizen würden dann auch beim Verfassen der Spielberichte helfen. Das haben die Jungs im White Dwarf damals auch so gemacht.