Kaserne > Bildergalerie
The Last Kingdom oder wie ich zwei Armeen für Dark Ages sammel.
Obi:
@amsvartnir: Habe bisher nur den ersten Band der Reihe gelesen und der zweite liegt hier schon bereit. Hab nur noch nicht angefangen den zu lesen weil ich dann das Buch erst wieder weg lege wenn ich damit durch bin. Habe davor \" Der Winterkönig\" gelesen ist auch von Bernard Cornwell und spielt in der Age of Arthur Zeit. Ist auch ein empfehlend wertes Buch.
Werde mich bei den Namen für die Charaktere auch aus den Bücher bedienen.
Black Hussar:
--- Zitat von: \'Obi\',index.php?page=Thread&postID=22331#post22331 ---Werde mich bei den Namen für die Charaktere auch aus den Bücher bedienen.
--- Ende Zitat ---
...Das freut mich um so mehr! Demnächst erwarten uns allso Ubba, Ravn und Ragnar der Ältere... Ich hoffe du kannst da schöne Charaktermodelle finden!
Obi:
Dann mal die nächsten 500 Punkte für die Wikinger.
* 8 Bondir Bowmen 70P.
* 20 Bondir mit vollem Kommando und Thrusting Spear 155P.
* Godi 80P.
* Armeestandartenträger mit Javelin 102P.
* [align=left]5 Ulfhednar Extra Weapons 105P.
[/li][/list]Das macht dann 498 Punkte. Die Bondir Einheit wird dann im nächsten Schritt auch auf 30 erhöht, passt jetzt von den Punkten her nicht.
Später wird es dann noch Bilder von den nächsten Einheiten geben. Bin grad dabei den AST, den Godi und die Ulfhednar zu Basen. Danach gehts dann wieder an die Massenproduktion und die Bondir werden bemalt.
[/align]
Obi:
Dann mal die nächsten Bilder.
AST
Godi
Ulfhednar
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln