Epochen > Moderne
Müncheberg Tarnung uns Späte Tarnung ab November 44
mike-72:
...super! Vielen Dank!!!
man lernt eben doch nie aus. Das sind auch für mich absolut neue informationen. Ich habe zumindest einen Modellbauer gefunden der sich dem Thema auch schon angenommen hat. Ich zweifle aber das hier recherchiert wurde, zumindest waren am Modell ausser den Balkenkreuze keine weiteren Abzeichen , aber ich glaube die gabs zum Ende hin auch nicht mehr.
Es ist zumindest mal was ganz Anderes und etwas wo man nicht wirklich oft sieht. Dann wird es halt ein fiktives \"mögliches\" Fahrzeuge in einer \"möglich\" fiktiven Einheit ;) Im Wargaming darf das dann erlaubt sein.
Ich werd mich dann an meinem JgdPzIV versuchen, in ganz spätem olivgrünen Grundstrich mit ich nenne es mal \"Splittertarnung\".
Grunß und nochmal danke an Alle, Mike
mike-72:
Leuts,
ich suche mir einen Wolf und werde nicht richtig fündig auch nicht bei Google. Hat jemand brauchbare Bilder vom Tarn ab November 44. Hier sollte das Olivgrün der Hauptanstrich sein, oder sollte zumindest laut Heeresanweisung gewesen sein. Ich bräuchte irgendwas brauchbares, wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
Regulator:
mike-72:
Hi Stephan,
vielen Dank für deine Mühe, die meisten Bilder kenne ich, aber mit Ausnahme des Hetzers, würde ich alle in die Phase davor einordnen. Es kann sein dass ich damit völlig falsch liege, aber in der Phase nach November 44 gab es keine Laufwerke mehrin durchgehend Dunkelgelb. Die Räder wurden bereits vorlackiert zur Endmontage angliefert und das Verhältnis von Olivgrün zu Braun und Dunkelgelb war unterschiedlich hoch. Aber ich hab da noch was anderes Gefunden was ähnlich Abentuerlich aussicht.
Gruß Mike
Pedivere:
--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=233160#post233160 ---
Es ist zumindest mal was ganz Anderes und etwas wo man nicht wirklich oft sieht. Dann wird es halt ein fiktives \"mögliches\" Fahrzeuge in einer \"möglich\" fiktiven Einheit ;) Im Wargaming darf das dann erlaubt sein.
--- Ende Zitat ---
beim historischen wargaming? echt jetzt?
bei der Tarnbemalung gehst Du nach Vierteljahren aber dann darf es doch fiktiv sein? :P :D :cool:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln