Epochen > Tabletop allgemein

Hersteller für SAGA Spielfeldmatten (Mouspad) ?? Problem gelöst!

(1/4) > >>

Stratego:
Hallo sweetwater!

mein TItel umschreibt bereits ziemich genau was ich suche.

Ich habe mittlerweile einge Matten selbstgebaut, bin aber mit meinen Ergebnissen nicht vollends zufrieden.
Vor allem stört mich das meine Matten immer wieder \"Grasseln\" sprich Grass verlieren nach dem Gebrauch. Ich würde dies gerne umgehen und eine etwas eher \"gamy\" Matte kaufen. Mein Favorit hier sind derzeit die Mousepadmatten, wovon ich bereits welche besitzte in 120x180.

Meine Wunschvorstellung ist hier eine Matten in SAGA Größe: 90x120cm. Hierin bin ich noch nicht fündig geworden. Die meisten Hersteller bieten nur 120x120 an (4x4) was \"okay\" ist aber wenn ich mir schon eine Matte leisten möchte nur für SAGA sollte sie halt gleich die passende Größe haben, um immer wieder kehrendes abmessen der Matte zu vermeiden.

Kennt denn irgendjemand einen Hersteller der eine tauglich SAGA DARK AGE (Mousepad) Matte mit 90x120 anbietett? Oder ist dies einfach eine Marktlücke die nicht gedeckt wird???

und Ich möchte nicht umbedingt eine 120x120 zurrechtschneiden müssen falls irgendjemand auf die idee kommen sollte :P

Ich freue mich über Hilfreihe Rückmeldungen. Thanks in advance!

André

wolflord:
Deep Cut Studios bittet sehr schöne Mousepad Matten an, die sind zwar standardmäßig nicht in 3x4 im Angebot, aber das kann wohl problemlos deinen Wünschen gemäß angepasst werden.
http://www.deepcutstudio.com/custom-mats/

Viele Grüße
Wolflord

Stratego:
Danke für die Antwort! Wäre der Versand aus England nur nicht so Schweine teuer.....

Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk

rikgrund:
Deep-Cut Studio ist nicht aus England. Ihre Adresse auf der Homepage ist Zemynos 2B, Vilnius, 06135, Lithuania.

wolflord:
Oder tu dich mit jemanden zusammen, der Versand bleibt immer gleich, egal ob eine Matte oder vier Matten.

Viele Grüße
Wolflord

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln