Allgemeines > Veranstaltungen
Szenario 2017 (Anmeldung ist online)
Halvarson:
3 Ebenen 8o 8o 8o
Wie geil ist das denn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wie gut, dass ich mich auch gleich mit 4 Personen angemeldet habe als ich euch in der Ankündigung gelesen hab :dance3:
Freu mich schon euch wiederzusehen
Sturmtiger:
Hallo ihr Lieben,
freut mich, wenn \"Charlys Wohnzimmer\" gefällt. Leider muss die \"Schatzsuche des Hon-Chi-Minh\" entfallen, denn wir wurden vor wenigen Tagen vom Veranstalter wieder ausgeladen.
Wir haben es nicht verstanden und auf unsere Rückfrage wurde uns erst nach einer Woche geantwortet - auch nicht verständlicher.
--- Zitat ---\"Martin Reibe\" schrieb
\"aber wie ich ja schon geschrieben habe ist unser Platz beschränkt und es sind viele neue Präsentationen (die nicht auf der Webseite genannt wurden) dazu gekommen – und mit eurer Platzanfrage hätten wir zwei Präsentationen absagen müssen. Auch wusste ich nicht das Ihr extra für die Szenario eine neue Platte zum Thema baut – in eurer Anmeldung stand nur 2 Tische und das Spielsystem, damit habe ich geplant. Andere Präsentationen haben das Feld Beschreibung der Präsentation ausgiebig genutzt und so konnte ich mir ein Bild machen und habe dann den Präsentationen den Vorrang gegeben die zum Thema der Szenario (skirmish und Schatzjagd) passen. Ich habe auch sporadisch im sweetwater-forum geschaut aber auch dort konnte ich nicht euern Einsatz oder einen Hinweis zum Thema finden.\"
--- Ende Zitat ---
Schade, dass unsere Fotos auch in 2017 nicht verwertet wurden.
Das heisst auch, dass wir
* eingeplant wurden (dafür hat es gereicht)
* es völlig gleichgültig war, dass wir das Thema Schatzjagd ganz gezielt eingefügt haben
* dass wir ohne Rücksprache nach erfolgter Zusage wegen späterer Anmeldungen rausgeworfen wurden
* dass nicht wir, sondern anderen Präsentationen zum Thema Skirmish und Schatzjagd passen???
* wir rausgeworfen wurden, weil wir NUR seit 1.12.2016 auf unserer HOMEPAGE dafür werben, nicht aber hier im Forum angekündigt haben (welche anderen haben das denn getan?)
Wir verstehen es einfach nicht. Ihr?
Plasti & Sturmi
gilibran:
Was ich nicht verstehe ist, warum Ihr gestern die Präsentation trotz euch bekannter \"Ausladung\" noch mit dieser Vielzahl an Bildern ankündigt...
doncolor:
Weil man sogar auf der HP noch angekündigt wird? 8|
@sturmi: Das finde ich aber sehr schade, vor allem warum sagt man 2 Tische auf einmal ab... sehr seltsam das. ?(
Drake Corbett:
Ich kenne keinen Hintergrund, aber DIE Platte würde ich im Leben nicht ausladen. Hammermäßig. :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln