Allgemeines > Veranstaltungen
Szenario 2017 (Anmeldung ist online)
Strand:
Kann man da nicht noch etwas machen? Zur Not auf der Galerie oder im \"Warmachine-Keller\"?
Halvarson:
Nun hab ich endlich Feierabend und dann les ich sowas :blink_1: :crying_1: X(
Ist ja ne Frechheit, sowas X( X( X(
Muss mal mit den anderen reden, ob wir überhaupt aufschlagen, wenn der Hauptgrund dort aufzukreuzen ausgeladen wurde, mit fadenscheinigen Argumenten sogar.
St. Aubin war dort der Hingucker schlechthin.
Das spricht jetzt nicht für den Veranstalter. Schade auch.
Bin jetzt schon stark enttäuscht. ;(
Frank:
Buäääh! :girl_cray2:
--- Zitat ---Muss mal mit den anderen reden, ob wir überhaupt aufschlagen, wenn der Hauptgrund dort aufzukreuzen ausgeladen wurde
--- Ende Zitat ---
Ich sehe das ähnlich, bitte mich aber nicht so zu verstehen, das ich die Arbeit der übrigen mit dieser Äusserung schlecht machen möchte. Das in keinster Weise, nur wäre das halt mal etwas anderes gewesen und für mich als BO-Spieler obendrein noch eine Option BO in einer anderen Epoche zu testen. Immer nur WK2 ist doch auf Dauer langweilig, oder?
Sei es wie es sei. Wir haben gaaaanz demokratisch abgestimmt (o.k., ich habe das Auto :D ):
3:1, was bedeutet das ich Sprit gespart habe.
Schade. Dennoch viel Erfolg den Veranstaltern und viel Spaß allen die dort sind. :)
Nischenspieler:
Um mal was positives zu sagen; ich freue mich schon auf morgen.
Besonders auf die andere -und wirklich schöne- Afghanistanplatte :friends:
Halvarson:
War am Sonntag mit meinem Ältesten doch vor Ort und war recht enttäuscht.
5 Tische unbesetzt und die Empore bis auf das Fotoshooting leer.
Kein BO (leider), kein X-Wing Epic und auch nix aus dem wilden Westen. letztes Jahr war´s besser meiner Meinung nach.
Samstag soll mehr los gewesen sein, aber um 18.00 wurde schon an 4 Tischen abgebaut wurde mir berichtet.
Was mir gefallen hat war die Saga der Radalin Thorhild. Recht herzlichen Dank an Trondur für die vielen Regelerklärungen.
Daneben war ein Teil eines riesigen U-Bootes mit einem wahrlich schmutzigen Hafenwasser. Toll gemacht. Habe aber leider nicht drauf geachtet welches Spielsystem das war. Eventuell kann jemand hier mich aufklären.
Das waren für mich die einzigsten Highlights der Veranstaltung.
Nächstes Jahr werde ich es mir wohl dreimal überlegen nach Bad Kreuznach zu fahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln