Über Photos würde ich mir keine Sorgen machen. Tankred und Frank Becker haben fotografiert, und wer die Ergebnisse der beiden kennt und Ihnen etwas Zeit gibt, weiß, dass es umwerfend werden wird!

:thumbup:
Es war wieder einmal ein reichhaltiges Programm. Samstag habe ich nacheinander Victory Decision bei Rusus, Force on Force auf der
AfghanPakistan-Platte von Cuckoo, Mortifaux bei den Kurpfalz Feldherren und Congo beim Spieltrieb gezockt. Am Sonntag wurden bei Frank Papierminis geschubst und dann im Sudan noch begonnen, den Mahdi nach This very Ground-Regeln zu ärgern, bevor ich kurz vor zwei zum Zug musste. Durch die Bank waren keine Gurken dabei.
Für die tolle U-Boot-Platte, die drei Pulp Alley-Tische, Frost Grave, SAGA oder Battlestar Galactica blieb leider keine Zeit mehr. Überhaupt war es seit langem mal eine Szenario, auf der ich nicht ein einziges Mal Saga gespielt habe.
Und was den Sonntag angeht: Das Thema hat wirklich einen Bart. Kleine Cons haben eben keine Mittel, Leute bis zur letzten Minute zum Verbleib zu zwingen und nehmen gerne gute Platten auch nur für einen oder (bei früher Abreise) eineinhalb Tage. Ich kenne kaum Cons, die am Sonntag nicht Federn lassen müssen. Wenn man sich nicht nur inspirieren lassen will, sondern nach bestimmten Sachen sucht, kann man sich darauf vorbereiten.
Ich muss aber Dahark zustimmen: die Beleuchtung war wirklich gruselig. Das haben die Aussteller nicht verdient, und Sonntag war es sogar noch schlimmer als Samstag. \"Höhepunkt\" war, dass sie uns Samstagnacht eine Viertelstunde vor Schluss sogar ganz das Licht abgedreht haben und wir den letzten Zug auf der Congo-Platte mit Handy-Taschenlampe ausleuchten mussten. Andererseits: das hatte auch eine ganz eigene Atmosphäre... ^^