Allgemeines > Veranstaltungen
Szenario 2017 (Anmeldung ist online)
Cpt Alatriste:
wie immer....bis 2018 :D :D
h0unskull:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=241714#post241714 ---
--- Zitat von: \'Odoaker\',\'index.php?page=Thread&postID=241713#post241713 ---
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=241712#post241712 ---. \"Höhepunkt\" war, dass sie uns Samstagnacht eine Viertelstunde vor Schluss sogar ganz das Licht abgedreht haben und wir den letzten Zug auf der Congo-Platte mit Handy-Taschenlampe ausleuchten mussten. Andererseits: das hatte auch eine ganz eigene Atmosphäre...
--- Ende Zitat ---
Darkest Africa quasi? :D
--- Ende Zitat ---
So gesehen ... :laugh1_1: :thumbup:
Ich hatte eher den Verdacht, dass die Geister unserer Ahnen unser Würfelelend nicht mehr mit ansehen wollten ... :rolleyes: :blush2:
--- Ende Zitat ---
Habt ihr auch Eingeborene gespielt und seit so gnadenlos untergegangen?
Strand:
--- Zitat von: \'h0unskull\',\'index.php?page=Thread&postID=241720#post241720 ---
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=241714#post241714 ---Ich hatte eher den Verdacht, dass die Geister unserer Ahnen unser Würfelelend nicht mehr mit ansehen wollten ... :rolleyes: :blush2:
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Exakt. Verheiratete Krieger, unverheiratete Krieger, Kriegerinnen - obwohl wir ziemlich schnell die Maskenträgerin identifiziert hatten, ließ der Kampfeswille zu wünschen übrig... :wacko:
Koppi (thrifles):
Mein Bericht wird wohl morgen on gehen.
El Comandante:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=241722#post241722 ---
--- Zitat von: \'h0unskull\',\'index.php?page=Thread&postID=241720#post241720 ---
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=241714#post241714 ---Ich hatte eher den Verdacht, dass die Geister unserer Ahnen unser Würfelelend nicht mehr mit ansehen wollten ... :rolleyes: :blush2:
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Exakt. Verheiratete Krieger, unverheiratete Krieger, Kriegerinnen - obwohl wir ziemlich schnell die Maskenträgerin identifiziert hatten, ließ der Kampfeswille zu wünschen übrig... :wacko:
--- Ende Zitat ---
Man Man - Ihr habt vergessen im Dorf ordentliche Hausbesuche mit offenem Feuer zu tätigen - denn ab und an brennt da auch mal die Hütte und da lacht das Negerherz ;) und auch der Siegpunkte-Beutel
- zu den \"Ausladungen\" - wer dazu noch fragen hat oder sein \"... das ist ja eine Frechheit, das geht ja garnicht\" Satz mir mal direkt ins Gesicht zu sagen möchte, dem biete ich an mich mal direkt auf der Taktika an zu sprechen (bin der extrem gutaussehende Typ an der Spieltrieb Platte) und dann kann ich auch alle Missverständnisse ausräumen.
- mein Dank geht am alle Präsentatoren - ich war schwer Begeistert von den Präsentationen dieses Jahr und als Freund des kleinen Skirmish ist die Szenario für mich ein Volksfest :) ... mit viel Volk halt
- das mit dem Licht war schon ein bissl doof, lag aber einfach an der Location und auf die schnelle konnten die das nicht ersetzen, nächstes Jahr wird alles besser und heller, aber dann ist bestimmt was anderes was nicht funzt, so ist das Leben ebend - Szenario ist halt kein Ponnyhof und nur für die Harten :cool: und die kommen in den Congo-Garten :thumbsup:
- Dahark danke das du überhaupt gekommen bist, denn du sahst echt ganz schön fertig aus - aber wenn die Szenario dich nicht umbringt macht sie dich härter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln