Allgemeines > Veranstaltungen

Szenario 2017 (Anmeldung ist online)

<< < (15/20) > >>

h0unskull:

--- Zitat von: \'El Comandante\',\'index.php?page=Thread&postID=241727#post241727 ---Man Man - Ihr habt vergessen im Dorf ordentliche Hausbesuche mit offenem Feuer zu tätigen - denn ab und an brennt da auch mal die Hütt
--- Ende Zitat ---

Problem war eher dass die das Feuerzeug zu Hause gelassen hatten oder gerade Regenzeit war und deshalb 4 Runden lang nix brannte... ;)

Halvarson:

--- Zitat von: \'El Comandante\',\'index.php?page=Thread&postID=241727#post241727 ---.....
- zu den \"Ausladungen\" - wer dazu noch fragen hat oder sein \"... das ist ja eine Frechheit, das geht ja garnicht\" Satz mir mal direkt ins Gesicht zu sagen möchte, dem biete ich an mich mal direkt auf der Taktika an zu sprechen (bin der extrem gutaussehende Typ an der Spieltrieb Platte) und dann kann ich auch alle Missverständnisse ausräumen.

......
--- Ende Zitat ---
@ El Comandante

Um ein ehrliches Gespräch mit dir zu führen werde ich nicht extra nach Hamburg fahren, aber vielleicht gibt sich ein andermal eine gute Gelegenheit.

@ Jocke

du musst nur machen was du willst und darfst mich bestimmt nicht als Maßstab nehmen.
Wenn die Interessenten bei deinen Präsentationen Spass hatten war es doch für dich ein voller Erfolg und das sei dir gegönnt :imsohappy:

Stoessi:
Sodele, der Stoessi hat seine Impressionen von der Szenario 2017 zu Papier...äähh, Browser... gebracht: http://stoessisheroes.com/szenario-con-2017-the-perfect-way-to-start-the-year/

Koppi (thrifles):
Ich habe für meinen Bericht jetzt einen separaten Thread aufgemacht.
Vielleicht hilft mein Beitrag ja, etwas Objektivität in die Diskussion zu bringen. Ich habe jetzt über 100 Bilder geposted. Da kann sich dann ja mal jeder selbst einen Eindruck von der Veranstaltung machen.
Außerdem war es mir wichtig, etwas über den Charakter der Veranstaltung zu schreiben.,
Hatte ich ursprünglich gar nicht vor, aber ich denke, dass diese Veranstaltung eine WÜRDIGUNG verdient.

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=20785

Simmerhammer:
:cool: Hi,

@ Koppi

das ist ja ein wunderbarer Bericht :heart: :heart: :heart:
Werde da nächstes Jahr auch mal vorbeischauen :mosking:

Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln