Allgemeines > Veranstaltungen
Szenario 2017 (Anmeldung ist online)
Simmerhammer:
--- Zitat von: \'Odoaker\',\'index.php?page=Thread&postID=242040#post242040 ---
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=242037#post242037 ---
Nicht verstehen tue ich: die Durchsagen in Zügen, die Wiederholungen davon, und was diese Warmachine-Leute auf dem Event verloren haben???!! Ganz ehrlich: WARUM? Mein Eindruck ist, die mischen sich null unter den Rest der Veranstaltung, machen komplett ihr eigenes Ding, bemalen ihre Figuren nicht, spielen auf hässlichen Tischen, ein doofes System, belegen unnötig Platz den man viel besser nutzen könnte... Ich weiss, das ist polemisch und ausgrenzend formuliert... aber: Nur so als Anregung...
Habe meine Fotos mal in ner kleinen Slideshow auf der Tube zusam :(
--- Ende Zitat ---
Da bin ich absolut bei dir. War erstaunt wie wenig Minis da bemalt waren. Denke wenn genügend Leute präsentieren möchten, kann man da unten auhc noch aufmachen.
oder wir machen ein SAGA Turnier dort :D
--- Ende Zitat ---
8) Hi,
die Sache mit Warmachine ist schnell geklärt.
Ich bin seit etwa 8 Jahren im im TT-Club in Kreuznach und meine Jungs veranstalten das Turnier.
Deshalb stelle ich ihnen gerne einen Raum dafür zur Verfügung.
Nächstes Jahr wird das Warmachine-Turnier in dem separaten Raum oben stattfinden und die Jungs von X-Wing(auch Kreuznacher) werden versuchen 40-60 Teilnehmer für zwei Tagesturniere anzulocken.
Jürgen
Michel:
...auf der Empore? Wo ziehe ich dann hin?
Jocke:
@Michel: Ich Glaub Jürgen meint oben im Gastro Bereich, wo dieses Jahr das X-Wing Turnier war. Also nicht auf die Empore ;)
Simmerhammer:
:cool: Hi,
@ Michel
der Jocke hat es genau erfasst. Du bleibst auf deinem Plätzchen :smiley_emoticons_outofthebox:
Jürgen
Beorn:
Es sind übrigens schon zwei Bilder-Gallerien online, einmal von Tankred und ekimdj und einmal von Evelien bei Magabotato:
http://www.tabletop-hdr.de/?p=1287781
https://www.magabotato.de/blog/item/bilder-der-szenario-2017
Als appetizer noch mein Lieblingsbild vom Stoessi: \"So dick war mein Gutsherrenschnitzel!\"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln