Der Pub > An der Bar

Sooo traurig....

(1/3) > >>

Majakana:
Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich Euch ja mit einem Messeangebot auf der Tactica als Händlerin überraschen. Leider gibt es dort aber aktuell keinen Platz mehr. Und obs mit der Präsentation von Herr des Schwertes in 3D klappt, stellt sich auch erst noch raus.
Vielleicht kann ich noch nen Platz ergattern, wenn jemand absagt, aber es gibt eh eine Warteliste. Mögt Ihr mir vielleicht die Daumen drücken?!

Bin jetzt voll down... Ich werde vielleicht meinen Frust bei Bolt Action los. Mein Mann sagt sicher nicht nein :laugh1:

Eure Nicole

DerAndereSkaby:
*Daumendrück* ;(

Mandulis:
Die Kleinhändlerplätze sind bei der Tactica schon immer ein schwieriges Thema. Einer von den Kleinhändlern die ich persönlich kenne, bekam erst im 3. Jahr einen respektablen Platz. Vorher stand er auch mal im Schatten neben der Klotür, etc. Der Andrang ist jedes Jahr groß.
Ich drücke dir die Daumen für einen Nachrückplatz! Vielleicht kannst du dir auch einen Stand mit jemandem teilen?

Blücher:
Also da kommen in meinem Kopf komische Bilder auf, wenn ich mir vorstelle meine Frau würde ihren Frust beim Bolt Action loswerden. \"Ich mäh mit meinerm MG Team jetzt deinen ganzern ParaTupp um........\"  Das ist irgendwie...... ungewöhnlich. Bzw in der Gauß-Verteilugn nicht in der Mitte  :D

Aber viel Glück wegen der Tacticapräsentation bzw des Standes. Und falls es nicht klappt, einfach die Tactica als Spieler genießen.

Pappenheimer:
Och, Pallas Athene kann sich da schon auch amüsieren, wenn meine Kürassiere von ihrer Linie niedergemacht werden.  :whistling:  Wir spielen ja auch bei Multiplayern immer gegeneinander. Wäre ja sonst irgendwie langweilig.  :D

Ich drück Dir die Daumen, Nicole.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln