Der Pub > An der Bar

Sooo traurig....

<< < (2/3) > >>

Majakana:
Danke Euch.
Ja, wegen teilen strecke ich bereits meine Fühler aus.
Richtig. Ich werde dann meinen 3D-Dungeon selbst mit präsentieren können. Wenn wenigstens das klappt ^^
Und da man ja das positive daran sehen muß, unterstütze ich die andren Händler. Aber eigentlich wollte ich ja erstmal nichts mehr kaufen 8| hm...

mike-72:

--- Zitat von: \'Majakana\',\'index.php?page=Thread&postID=233766#post233766 ---Bin jetzt voll down... Ich werde vielleicht meinen Frust bei Bolt Action los. Mein Mann sagt sicher nicht nein :laugh1:
--- Ende Zitat ---
...................ich kann an der Stelle auch Sabaton empfehlen das wirkt auch ;) Ich schliesse mich dem Daumendrücken mal an. Es klappt leider nicht immer alles auf den ersten Wurf, manches mal braucht es auch Beharrlichkeit.

MfG Mike

Majakana:
Stimmt, Sabaton haben wir auch hier. Oder Pink Floyd, wirkt beruhigend :D
Aber danke für Deine lieben Worte. Du hast schon recht. Nur wenn man sich schon freut.... Naja, kennen wir ja alle mal. Aber ich bleibe dran. Brauche ja nicht soo viel Platz. Notfalls gibts Visitenkarten am Spieltisch und Ihr könnt trotzdem zum Messepreis bestellen.

Pedivere:
viel Erfolg!

Nischenspieler:

--- Zitat von: \'Majakana\',\'index.php?page=Thread&postID=233780#post233780 ---eigentlich wollte ich ja erstmal nichts mehr kaufen
--- Ende Zitat ---

Alter Tabletop-Witz  :P   :whistling:

Viel Erfolg mit dem Dungeon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln