Kaserne > Projekte

Longshanks Congo Projekt

<< < (5/15) > >>

Pedivere:
Danke für den Tipp

Bin gespannt wie\'s weitergeht, Viel Erfolg noch
Vielleicht leg ich mir das Regelwerk auch noch zu...

Hveðrungr:
cooles Projekt!

Wenn man sich die rot-weißen anschaut sind die auch nicht viel dunkler als Deine.
Und ihre Speere scheinen ja auch hausgemacht zu sein.

Grenadier Christian:
Erstmal: schön bemalt,gerade die Schilde gefallen mir sehr gut (auch wenn das ggf. noch gemustert wird, das Flechtwerk kommt schön rüber).

Aber zur Farbwahl - irgendwie find ich die North African Flesh-Triade nicht passend, zumal die ja auch für eine ganz andere Ethnie gedacht ist, mit mehr mahgrebinischem Einschlag und eher südmediterran/orientalisch. Alles Subsaharische ist doch eher ein Fall für die Dark African Flesh-Triade, wobei man gerade für die arabisierten Einschläge in Ost- und Zentralafrika ja die beiden kombinieren könnte.

Ansonsten würde ich mich dem Rat anschließen, die Haut mit einem Dunklen Wash z.B. aus Sepia und Schwarz nachzudunkeln, durch die hellere Basis sollten da die Kontraste gut erhalten bleiben, dabei aber etwas abgetönt werden.

Longshanks:
Danke, Danke an alle

Christian: Nachdem ich mir die Foundry Traiden nochmal angesehen habe, habt Ihr wohl recht: Die falschen Töpfchen geriffen. Da werde ich nochmal nach ordern und evtl nachdunkeln mit wash.
Positiv: Ich habe für die Sansibaris genau die richtige Triade da :D

Longshanks:

Bin ziemlich unglücklich mit der Einheit, was mich da auch immer geritten hat mit der Wash so herum zu sauen. Aber was solls: Zum spielen reicht es und wenn der Rest steht, dann gehe ich die nochmal an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln