Kaserne > Projekte

Platoon Mehal Safari für den Abessinienkrieg: Update 24.05: Übersichtsfoto Gesamttruppe

<< < (5/13) > >>

Utgaard:
Danke Dir :)

Die Blümchen sind wie die Grasbüschel auch Eigenbau und ja, die Helme mit den Kokarden sind Empress Abessinier wie sie aus der Tüte kommen.

moiterei_1984:
Sehr schön! Gefallen mir ausgesprochen gut. Ich hätte jetzt auch Umbauten nicht von Originalen unterscheiden können  :thumbup:

Utgaard:
Auch Dir vielen Dank, freut mich, wenn es gefällt :)

Utgaard:
Mein Platoon Mehal Safari nähert sich langsam aber sicher seiner Fertigstellung - weiter geht es mit der 3. Section, zum 2nd Half-Platoon gehörend.

Figuren sind wieder Umbauten von Copplestone Zanzibars, italienischen Askari von Empress und originale Abessinier von Empress.

Weitere Fotos wie immer auf meinem Blog:
http://utgaards-blog.blogspot.de/2017/04/abessinia-crisis-mehal-safari-3-section.html

Momentan sitze ich an der 4. Section, mit der das Platoon dann komplett ist, es fehlen noch 2 NPC´s, die dann direkt im Anschluß folgen und dann kann ich mich an die wichtigsten Optionen machen; Fahrzeuge folgen etwas später, zuvor möchte ich mich an etwas Gelände und eine passende kleine Matte machen - schon wegen einigen stimmungsvolleren Fotos.

Riothamus:
Herrlich! Auch die Basegestaltung! :thumbsup:, :thumbsup:, :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln